Posts mit dem Label Bilder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bilder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 22. Dezember 2013

Bild + gebabbel, Challengeerinnerung


Hey meine Lieben, komme gerade von Essen. Es gab Ente bei meiner Oma.. und Kaffe + Kuchen.. Jetzt geht die Fresserei los wo man sich nicht davor drücken kann. Gestern Weihnachtsessen, heute Essen bei Oma. Morgen Heilig Abend, dann 1. Feiertag Griechisch essen, dann kommt noch am 27. der Geburtstag meiner Tante, nochmal Griechisch -.- dann am 30 Geburtstag und am 31 Silvester.  

Grußelig und schlimm.. alles hat nur mit Fresserei zu tun.. Ok gemütlich zusammen sitzen auch.. trotzdem.. Irgendwann will man vllt auch nur mal ein Brot essen und das wars oder?

Beim Griechen ist der Salat auch immer so meegaölig.. Mal schauen was ich bestelle..

Werde jetzt wieder jeden 2. Tag ins Fitti gehen. Gestern war ich wieder und es tut sooo gut. Diese Gefühl danach ist so unbezahlbar wirklich.

Gewogen habe ich mich schon über ner Woche nicht mehr.. Aber ich habe Angst dass es mehr ist und dann bin ich über Weihnachten schlecht drauf das möchte ich vermeiden.


Außerdem hab ich noch Streit mir meinem Freund. der regt mich sooo auf eyy. VCor allem so kurz vor Weihnachten
(Darf mich da jetzt nicht weiter reinsteigern)


Vergesst meine Challenge nicht, ihr könnt euch immernoch anmelden :)






Mittwoch, 10. Juli 2013

Bilder + Freitag ab nach Bulgarien

Ja Freitag um 2 gehts los. Mit dem Zug zum Flughafen, eine Flasche Sekt im Handgepäck und alle Sorgen mal zurück lassen. Den Kopf frei bekommen, kein Stress, kein Geschrei, keine nervigen Patienten, keine Waage. Letzteres wird wie immer auch ein wenig schwer :)

Werde auch im Urlaub versuchen ein wenig zu sporteln. Entweder im Hotel-Fitnessraum, oder schwimmen oder evtl joggen. Je nach Lage und Lust meiner besten Freundin.
Kanns echt kaum erwarten. Mein Schatz werd ich ganz schlimm vermissen :(:( dass weiß ich jetzt schon. Aber umso schöner ist das Wiedersehen.

Hier ein paar Bilder von Gestern Früh




Galia Melone <3 zuckersüß und hat nur ca 150 Kcal eine ganze :o (100g ca 25 Kcal)
Aus dem Kühlschrank meeega lecker :)





Sonntag, 23. Juni 2013

Tataa Da bin ich wieder :D mit Bildern && Co

Ui habe ich lange nicht gebloggt :o sorry aber es ist viel passiert, dennoch war ich immer fleißig jeden 2. Tag im Fitnessstudio :)

Ja Veränderungen sehe ich schon aber auch nur ganz minimal... Vor allem an meiner Wade da habe ich nen richtigen Muskel bekommen. Der war mit bisher echt unbekannt und der kommt richtig zu Vorschein :).. Also mein Schatz sagt : "ja normal, Wade halt :D" für mich is es trotzdem gigantisch und ich hatte vergangene Woche fast immer einen Krampf. Aber nur fast ^^ versuche davon mal ein Foto zu machen.

Am Bauch wären mir die Muskeln jedoch lieber :D

Habe übrigens auch ein Mega (für mich) hohes Gewicht gestern auf der Waage gesehen. 54,7kg Oh mein Gott. Habe fast geheult. Aber hatte auch Wassereinlagerungen. Heute waren es "nur" noch 53,7.. aber trotzdem. Ich hoffe es sind Muskeln. Esse entweder zu wenig (allgemein), oder zu viele Kohlenhydrate.. naja. Wird sich beim 30. Training zeigen. (bei der Körpermessung)

Von den Gewichten kann ich jedenfalls jedes mal fast 2,5 Kilo aufstocken *stolz* :D 
Nein das soll echt nicht eingebildet klingen aber das motiviert schon.

Hatte heut auf dem Laufband so einen knallroten Kopf dass mir ein Mann mit seiner Matte entgegenwedelte :D Ohje aber was solls, ich streng mich halt an.. und das sieht man wohl :D :D


Das war heute Morgen komplett nüchtern


War wieder sehr gutes Licht im Bad. O.o wünschte so wäre es immer und überall


Bebecreme, Abschminktuch und Zahnpasta haha ;D


Hmm wenn der Speck am Bauch weg wäre, dann würde man bestimmt viel mehr sehen.. aber den bekommt man ja nicht einfach so genau da weg.. Schade  eigentlich.

Werde jetzt ins Bettchen kuscheln, gute Nacht meine Lieben <3

Küsschen Jade :*


Samstag, 8. Juni 2013

Bild + Gebabbel


So stand ich heute morgen vor dem Spiegel nüchtern (abgeführt), mit guten Licht.. und wohl hab ich mich gefühlt. Nur so sehen mich eben die anderen nicht. Die anderen sehen mit gefülltem Bauch, (durch verstopfung) aufgebläht.

Aber eins habe ich definitiv festgestellt. Wenn ich im Solarium war und braun bin, fühle ich mich sehr viel wohler. "brauner Speck sieht besser aus als weißer" hat Daniela Katzenberger mal gesagt ;D das stimmt. auch wenn man ein bisschen mehr hat. Wenn man braun gebrannt ist sieht es nicht so schlimm aus wie wenn man käsig ist.

Heute war ich auf nem Klassentreffen. Habe nur ein großen Cappu getrunken und wenige Pommes gegessen. Hatte Hunger, wollte aber nicht mit Salat neben dem Burger und Pasta-essern sitzen. Fühl mich da irgendwie immer doof weil ich damals zu der Zeit (also als ich in der Klasse war) auch meinen Klinikaufenthalt hatte usw.. Naja danach bei Omi gab es Kuchen und ja gesund war es heut definitiv nicht :P vor allem hat mein Dad vorhin noch den Grill angeschmissen ^^
Trotzdem ein 2000 Kalo-Tag, will irgendwie doch 2-3 Kilo verlieren und dann erst Muskeln aufbauen.. Hab aber auch Angs vorhandene Muskeln zu verlieren

Naja erst mal mit dem Trainer reden, was der so meint :)

Donnerstag, 30. Mai 2013

So natürlich war ich wieder auf der Waage. Natürlich gleich wie immer. Es geht einfach nichts runter. Ständig kommt was dazwischen, weggehen, zum essen eingeladen werden, Papas Geburtstag, Meiner Schwester ihr Geburtstag, dann Omas Geburtstag am Samstag der von meinem Bruder, dann WelnessWE mit meinem Freund, meine Mädels wollen mit mir Party machen,  Alkohol, essen und ständig Hass-Gedanken gegen mich selbst.

In meiner Magersuchtzeit habe ich von ca 65 auf 37 Kilo abgenommen. Das sind 28 Kilo. Das ungefähr in einem Jahr. Ich hatte keinen einzogen schlechten Tag damals!
Kein Mensch hat auf mich aufgepasst (auser gegen Ende zu natürlich) Ich hatte in diesem Jahr keinen einzigen FA muss man sich vorstellen. Ich wusste ja nicht mal was ein FA ist. Habe Fa´s jetzt auch noch nicht. Nur manchmal 3000 Kcal Tage aber richtige Fressattacken dass ich alles reinstopfe habe und hatte ich nie.

Aber jetzt. 1 Tag läuft gut ca 1500 kcal 1 Tag läuft schlecht 2500. Diese Tage wechseln sich am, die schlechte überwiegen, dann faste ich ein Tag oder esse sehr wenig ~600 kcal dann komme ich wieder auf meinem Gewicht raus.

Im Endeffekt tut sich nix. Seit März ist es ein ewiger kreislauf seit März komm ich von den 53-54 Kilo nicht mehr weg mit Ausnahmen aber dann geht das Gewicht auch schon wieder hoch.

Ich fühle mich total schlecht, setze mich unter Druck.
und im Endeffeckt bleibe ich auf der Stelle einfach stehen.

Bis 12 Juli möchte ich 50 Kilo und ich will durchtrainiert sein.. Pff Jade träum weiter .
(wobei ich fleißig situps mache möchte ich an der Stelle sagen)


ach mann JAMMER ^^ .. sorryyyy



Danke für alle lieben Kommentare. Aber Abends und im normalen Licht sieht man von meinen Bauchmuskeln leider gar nichts :( ich fühle mich so schlecht.
Wenn ich nüchtern im Bad stehe und das licht von der Seite reinscheint sieht das ganz anders aus.. So sieht man mich aber real nicht. Das kotzt mich so an :(

Tut mir echt leid aber ich musste mal meinen Frust rauslassen. 

Sonntag, 19. Mai 2013

Muskelkater :)

Vorgestern habe ich im Bett vor dem Schlafengehen noch Bauchmuskelübungen gemacht mit Gewichten diesmal. Ich hab voll Muskelkater aber wenigstens hab ich dann das Gefühl es bringt was.  Dann war ich auch noch joggen gestern bei diesem wunderwunderschönen Wetter. Hab meine neuen Schuhe probieren müssen. Aber habe gemerkt es gibt schon einen riesenunterschied zwischen meinen Nike´s (in denen fühle ich mich richtig "fest" und ich hab Halt) und den Deichmanntretern (fühlt sich ganz "normal" an). Aber dadurch dass ich bei den Nikes immer Gelenkschmerzen habe (wobei ich ja hoffe es kommt nicht von den Schuhen) sind die Deichmannschuhe evtl im Endeffekt doch besser. Naja muss ich ausprobieren. Die Farbe is jedenfalls geil!


oh gott meine Beine sehn da voll dick aus :DD 

War 1 Stunde unterwegs. erst 10 min gejoggt dann 2min gelaufen dann paar min gejoggt dann wieder kurze Pause. So wie mein Arzt es mit empfohlen hat. im Endeffekt habe ich ca 35min gejoggt und das noch trotz leichter Erkältung. Durch die kurzen Pausen zwischen durch hat es mir auch noch mehr Spass gemacht wie sonst.. Aber ich hab auch vom Laufen Muskelkater. Das habe ich sonst NIE?! Ich hab alles gleich gemacht wie sonst nur hatte ich andere Schuhe und mehr Pausen.. Naja egal.. ich mag den "Schmerz" von Muskelkater :D (aber Treppen kann ich kaum laufen das ist natürlich doof) aber es ist so "der Süße Schmerz der gut tut " hahaha


lecker Salat mir Joghurtdressing und Lachs <3


Morgen wird es hoffentlich auch schönes Wetter dann geh ich wieder ne Runde joggen.
Morgen versuche ich es auch mal wieder mit Clean Eating  und ich hoffe auch es wird sehr Proteinreich :)

Habt noch Ein schönes verlängertes Pfingstwochenende <3<3<3

Donnerstag, 16. Mai 2013

Nächste Woche Urlaub

ich will endlich Fortschritte sehen :-/ und vor allem soll er endlich "unangespannt" auch so aussehen..

Jaaa nächste Woche habe ich Urlaub und ich werde da auch irgendwann ins Probetraining im Fitnessstudio gehen :) ich freu mich soosoo arg!
Außerdem läuft es im Urlaub mit dem Essen auch immer hervorragen. Vor allem wenn man mal bis 10, 11 ausschlafen kann, einkaufen gehen kann, sich ablenken kann.. usw.. werde auch 2, 3 mal in Soli gehen wenn die Sonne sich nicht blicken lässt.. (was ich nicht hoffe) und joggen will ich auch unbedingt. ich vermisse das so arg. vor allem jetzt wo ich so gut war. erst Füße kaputt 2-3 Wochen dann Erkältung (darf man ja auch kein Sport machen) ich hoffe bis Di, Mi. bin ich komplett fit.

Ich hätte ja übrigens niemals gedacht dass ich überhaupt irgendwie Spaß am Sport finde. Meine Devise war immer: Wenn du schlank sein willst ess weniger. Fertig aus - dann brauchst du diich nicht quälen.

.. Pha! Dass ich meinen Körper aber damit nichts gutes tue habe ich nicht gedacht. Und Sport tut gut, wenn man mal 1, 2 Wochen durchhält macht es Spaß und man will gar nicht mehr aufhören. Und wenn man mal sieht, wie man seinen Körper "formen kann dann ist das echt unglaublich.

Ein Beispiel: Ich hatte Taillenumfang immer 69/70 mit meinem jetzigen Gewicht und mit mehr Gewicht.. in meiner Magersuchtsphase mit ca 38 Kilo hatte ich nen Taillenumfang von 65.  Jetzt habe ich "nur" durch ein bisschen Sport nen Taillenumfang von 66-67 und ich hatte noch vor 3Monaten 69 ( Wohlbemerkt mit dem selben Gewicht). Komisch irgendwie und das durch wenig Sport. Was erreiche ich alles wenn ich jetzt voll durchstarte :) ?? bin so gespannt! Und Ihr dürft mir natürlich folgen!


Im übrigend habe ich mir auch überlegt meinen Blog umzubenennen. SkinnyJade klingt nicht nach Sport sondern nach Diät und Schlankheitswahn.. skinny.. hmm gefällt mir nicht mehr. Hab aber Angst Leser zu verlieren ^^ aber wenn ich mein Blog umbenenne gebe ich ne Zeit lang vorher Bescheid!

Freitag, 26. April 2013

Neuer Bikini und kranke Gedanken? ..oder doch ganz normal?

(oh Wunschbauch wo bist du.. :P )


Yeppp hab einen neuen Bikini in neon-peach. Ich liebe das vor allem wenn man schön braun ist.. und er macht ja auch total braun ^^. Ich muss aber noch ein paar Sonnenstunden genießen dass es so aussieht wie ich es mir vorstelle.. und ich muss mehr Bauchübungen machen und es sollten noch 1 ,2 Kilo weg... Bin irgendwie nie ganz zufrieden :/

Laufen geht übrigens immer noch nicht und joggen schon 2 x nicht. Aber ich hab das Gefühl es wird besser.

Bald gehts mit meiner Freundin in den Urlaub.. 11 Wochen noch.. Und ich hab total Angst dass sie im Bikini besser aussieht als ich. KRANK totaaal krank, ich weiß. Vor allem, wem will ich denn gefallen? Keine Ahnung ich hab trotzdem Angst das sie besser aussieht wie ich. Ich will solche Gedanken echt nicht haben. Aber was soll ich tun? Sie geht schließlich 3x die Woche ins Fitnessstudio O.o .. Naja ich geh schließlich auch joggen wenn ich kann. und mach Bauchübungen..

wieso rechtfertige ich mich überhaupt?? und vor wem?... ja kranke Gedanken  oder? ^^

Sonntag, 14. April 2013

Bilder und gebabbel :)

Sport für die Challenge ist geschafft. Essen war diese Woche nicht so der Burner. Weiß auch nicht was los war. War zwar nicht schlimm aber eben nicht förderlich um ein paar Gramm zu verlieren. Diese Woche musste ich aber auch viel arbeiten.. Naja Morgen gebe ich wieder Volle Power :) werde auch wieder meine Eiweißshakes einbauen. Wollte heute mal wieder Maße nehmen aber ich find mein Maßband nicht :D um die Posts nicht ganz so leer zu lassen gibts jetzt ein paar Bilder


Mittwoch nach dem joggen + mein neuer Sport BH - ich bin seeehr begeistert von ihm!


Meine Laufschuhe die ich über alles lieeebe <3


&& heute nach einer Fahrradtour mit meiner Fam, nach 20min Crosser + Bauchübungen

natürlich habe ich überall meine Bauchmuskeln angespannt und es ist sehr förderlich wenn das Licht von der Seite auf den Bauch scheint. Ich wünschte er würde immer so aussehen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.. 

auf jeden Fall kann ich so sehr gut meine Fortschritte sehen :)


Na schau mal einer an! Was macht ihr zwei denn da? 

Sonntag, 7. April 2013

Wochenbilanz :) + Bildchen von heute

Habe gerade 50 seitliche Situps und 50 normale auf meinem Hometrainer gemacht. Dazu 2 Bauchworkouts auf Youtube einmal 13min && einmal 8min + 5min auf der Stelle gejoggt + 2min Jumpingjacks ..  Aber wg Seitenstechen habe ich dann doch aufgehört :D das Mittagessen lag wohl noch zu schwer im Bauch ^^

Ich muss sagen die Woche lief echt gut. Wenn ich heute nichts mehr esse dann habe ich auch die Kalorienvorgaben bei Yosha geschafft :)  
Heißt : Insgesamt  3std Sport (sogar eher 4) die Woche und 4 x an die Kaloangaben gehalten (vorausgesetzt ich schaffe es heute)

War heut bei Omi zum Essen eingeladen und es gab Rindsroladen. Hmmmm <3 Seehr sehr lecker, sehr deftig, sehr fettig :P  Dazu gab es noch Pilze in Öl mit Salz und Pfeffer, Kolrabi (betsimmt auch in Butter oder Öl) und Blumenkohl (dito) und selbstgemacht Spätzle (dito :D) und die Soße war auch sehr Ölig.. Hausmannskost halt :D Dazu Kopfsalat( auch selbiges wie oben ÖÖÖÖLIG) , Karottensalat (dito) + Gurkensalat (mit Joghurt und viel Öl :D)  (jaa Omi hat richtig aufgetischt)
habe für jede Portion Salat + Gemüse 100kcal berechnet weil alles mit (wer hätte es gedacht??) Öl war.. Kam dann am Ende auf stolze 1300(1400 Kcal beim Mittagessen obwohl es nicht soo viel war wie es sich anhört.. aber wenn es eben alles noch mit Öl und Butter und Sahne verfeinert wird.. dann kommt man auf so eine Zahl.:P aber es war soo gut <3 und ich bereue keinen Bissen.
 Später gabs noch Hanuta und Schoki-Eier zum Nachtisch jaja.. insgesamt 1800 Kcal also die Höchstgrenze für mich heute. habe dann mit dem zusätzlichen Sport denke 100kcal verbraucht. Also 1700. Und die Zahl soll mich bis ins Land der Träume heute begleiten und wenn möglich nicht steigen :)

Bildchen von mir nach dem "Hometraining"