Hey meine Lieben, komme gerade von Essen. Es gab Ente bei meiner Oma.. und Kaffe + Kuchen.. Jetzt geht die Fresserei los wo man sich nicht davor drücken kann. Gestern Weihnachtsessen, heute Essen bei Oma. Morgen Heilig Abend, dann 1. Feiertag Griechisch essen, dann kommt noch am 27. der Geburtstag meiner Tante, nochmal Griechisch -.- dann am 30 Geburtstag und am 31 Silvester.
Grußelig und schlimm.. alles hat nur mit Fresserei zu tun.. Ok gemütlich zusammen sitzen auch.. trotzdem.. Irgendwann will man vllt auch nur mal ein Brot essen und das wars oder?
Beim Griechen ist der Salat auch immer so meegaölig.. Mal schauen was ich bestelle..
Werde jetzt wieder jeden 2. Tag ins Fitti gehen. Gestern war ich wieder und es tut sooo gut. Diese Gefühl danach ist so unbezahlbar wirklich.
Gewogen habe ich mich schon über ner Woche nicht mehr.. Aber ich habe Angst dass es mehr ist und dann bin ich über Weihnachten schlecht drauf das möchte ich vermeiden.
Vergesst meine Challenge nicht, ihr könnt euch immernoch anmelden :)

















