Montag, 3. Februar 2014

Challenge Ende, bitte werft ein Blick auf die Tabelle

http://skinnyjade.blogspot.de/p/challenge-2014.html


Wie versprochen bekommt die Beste eine Blogvorstellung.

Mein Fazit: SUPER ich habe keinen einzigen Tag gesündigt und nur  einmal ein Stück Kuchen aus Anstand gegessen und meine Waage belohnte mich mit 51,8. Woah wie lange hatte ich die 51 schon nicht mehr gesehen? 52 war mein Ziel :)  Wer stark bleibt wird belohnt ich hoffe euch ging es auch so ?

Fazit der Challenge..  Schade dass viele sich einfach nicht mehr gemeldet haben..

Kommentare:

  1. Bei meiner Challenge war es leider auch so, dass sich immer weniger gemeldet haben oder überhaupt irgendwie mitgemacht haben. Scheint wohl leider normal bei ner Challenge zu sein wo jeder mitmachen kann.
    Ich hätte gerne bei deiner mitgemacht, aber ich hätte mir niemals zugetraut überhaupt eine Woche ohne Naschi auszuhalten. Jetzt klappt das aufeinmal.. naja vielleicht ein ander mal :)

    Du kannst auf dein Ergebnis jedenfalls total stolz sein :) Klasse Leistung!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wirklich stolz auf dich sein und ich finde dein erfolg sieht man total Respekt ..und es tut mir ehrlich leid das ich mich zwischendurch zu spät oder nicht gemeldet habe aber ich hab gemerkt das ich das ohne druck und challernge das gut durchziehen kann aber nur alleine wenn ich das will ..tut mir wirklich leid aber ich dachte ich schaff es diesmal und ein versuch ist es wert aber das ohne Süßigkeiten ist auf jeden fall eine gute Einstellung und effektiv wegen Körper fett um das zu reduzieren :) liebe grüße ich hoffe du nimmst mir dad nicht übel;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3