Ja ganze 3 Wochen war ich jetzt krank. Erst 1 Wochen Mandelentzündung dass ich nichtmal trinken konnte, dann Grippe mit Nasennebenhölenentzündung und all in-clusive. Habe 3 Antibiotika bekommen ich fühle mich regelrecht vergiftet.
bin von 55/56 auf 54,5 gekommen ganz nett aber werden nur Muskeln sein.
Deswegen bin ich aber jetzt umso motivierter.
Meine Mum will übrigens bis Weihnachten auch abnehmen, hab ihr den Vorschlag mit dem Cleaneating gemacht, findet sie wohl ganz gut nur das Englische Buch macht uns zu schaffen haha denn wir verstehen dass nicht ganz :D Aber die Hauptregeln kenne ich ja :)
Eine andere Neuigkeit habe ich auch noch, vielleicht kennt es ja die ein oder andere von euch
Shirataki Nudeln. Auch Nullkaloriennudeln oder Fitnessnudeln genannt.
Sie kommen aus Asien und sind aus irgendeiner Wurzel hergestellt und habe eigentlich gar keinen Geschmack. Sie nehmen den Geschmack der Soße an. Ich würde sie von der Konsistenz zu den Glasnudeln einordnen nur feiner.
Habe sie heute das este mal probiert und ich muss sagen: Sie schmecken wirklich in Ordnung und sind ein guter Nudelersatz. Habe sie Chinesisch mit viel Gemüse und Sojasoße gemacht. Dennoch schmecken sie nicht nach Nudel aber ich denke man kann sich daran gewöhnen.
Sie sind Fettfrei KH-frei Glutenfrei..
Werde sie morgen mal "italienisch machen" und nochmal berichten :)
Habe mir überlegt einen neuen Blog zu erstellen ohne Skinny, das nervt mich extrem.. Umbenennen kann ich meinen jetzigen nicht weil man sonst nicht mehr vom Bloggerboard weitergeleitet wird :(
vor allem jetzt wo ich so motiviert bin. Habe nur Angst das mir zu wenige Leser folgen.. wenn Ich es mache werde ich bescheid geben.. Mir muss nur ein Guter Name einfallen und der Blog würde auch persönlicher werden. Mit Bildern von mir vom Essen training usw..
naja mal schauen :)
.jpg)
