Posts mit dem Label clean eating werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label clean eating werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 5. Oktober 2013

Nudeln mit 8 kcal getestet + evtl neuer Blog

Ja ganze 3 Wochen war ich jetzt krank. Erst 1 Wochen Mandelentzündung dass ich nichtmal trinken konnte, dann Grippe mit Nasennebenhölenentzündung und all in-clusive. Habe 3 Antibiotika bekommen ich fühle mich regelrecht vergiftet.
bin von 55/56 auf 54,5 gekommen ganz nett aber werden nur Muskeln sein.

Deswegen bin ich aber jetzt umso motivierter.

Meine Mum will übrigens bis Weihnachten auch abnehmen, hab ihr den Vorschlag mit dem Cleaneating gemacht, findet sie wohl ganz gut nur das Englische Buch macht uns zu schaffen haha denn wir verstehen dass nicht ganz :D  Aber die Hauptregeln kenne ich ja :)

Eine andere Neuigkeit habe ich auch noch, vielleicht kennt es ja die ein oder andere von euch

Shirataki Nudeln. Auch Nullkaloriennudeln oder Fitnessnudeln genannt.



Sie kommen aus Asien und sind aus irgendeiner Wurzel hergestellt und habe eigentlich gar keinen Geschmack. Sie nehmen den Geschmack der Soße an. Ich würde sie von der Konsistenz zu den Glasnudeln einordnen nur feiner.

Habe sie heute das este mal probiert und ich muss sagen: Sie schmecken wirklich in Ordnung und sind ein guter Nudelersatz. Habe sie Chinesisch mit viel Gemüse und Sojasoße gemacht. Dennoch schmecken sie nicht nach Nudel aber ich denke man kann sich daran gewöhnen.

Sie sind Fettfrei KH-frei Glutenfrei..

Werde sie morgen mal "italienisch machen" und nochmal berichten :)


Habe mir überlegt einen neuen Blog zu erstellen ohne Skinny, das nervt mich extrem.. Umbenennen kann ich meinen jetzigen nicht weil man sonst nicht mehr vom Bloggerboard weitergeleitet wird :(
 vor allem jetzt wo ich so motiviert bin. Habe nur Angst das mir zu wenige Leser folgen.. wenn Ich es mache werde ich bescheid geben.. Mir muss nur ein Guter Name einfallen und der Blog würde auch persönlicher werden. Mit Bildern von mir vom Essen training usw..

naja mal schauen :)

Montag, 1. Juli 2013

Essen, Urlaub und Gewicht

Hallo meine Lieben <3

Die letzten Tage liefen essenstechnisch miserabel. Entweder zu wenig oder zu viel...
Sport läuft gut, habe bis jetzt nur 1 x Training ausfallen lassen (müssen)
Seit gestern habe ich einen neuen Trainingsplan. 9 ( 7 neue) Geräte je 3 Sätze mit 8-12 Wdh. Dafür mehr Gewicht wie davor ( mit 20wdh und 2 Sätzen)

Ja ich hab heute echt Muskelkater, mein Hintern und die Beine tun weh :D und meine Arme auch.
Würde nur viel lieber am Bauch Muskelkater haben. Da hab ich jetzt leider nur noch 1 Gerät. Vllt tu ich selbst noch eins hinzufügen, aber ich soll allerhöchstens 10 Geräte machen. Würde gern mehr aber soll man nicht weil das Hirn sonst nicht mehr mitkommt.. Naja wie auch immer, mach ich halt mehr Cardio.

Gewicht habe ich zugenommen, bin bei 54 deprimiert mich irgendwie aber naja, mache ja Muskelaufbau, ich hoffe natürlich es sind Muskeln und kein Fett..

würde trotzdem gern weniger haben.

Läuft das Essen gut , fühle ich mich gut, läuft das Essen schlecht fühle ich mich richtig richtig schlecht.

In 12 tagen gehts ab nach Bulgarien mit meiner Freundin. Am liebsten würde ich bis dahin Radikaldiät machen bzw die Anabole Diät. Geht bei mir aber nicht. Ist zu kompliziert jetzt zu schreiben..

Ich will mein fett weghaben und mein aufgeblähten Bauch auch. Ich werde mich neben meiner Freundin schämen müssen.. Ich hoffe im Urlaub läuft das Essen gut. versuche mich an ihr zu orientieren. Sie isst nämlich sehr langsam und nicht all zu viel. So wie ich eigentlich nur noch weniger. Aber sie ist auch seehr klein und hat deswegen einen geringen GU. vermutlich wird aber im Urlaub der Alkohol zu buche schlagen.

Versuche aber im Hotel ins Fitness zu gehen und zu schwimmen :) habe ja beide Möglichkeiten. Außerdem gibt es ja auch Sachen wie Gymnastik oder Volleyball usw..
Trotzdem habe ich echt schiss O.o außerdem sieht sie soo heiß aus <3 :P 

So nach dem miserablen WE mit Gyros Cocktails und Co heute ein gelungener Tag

Frühstück: Vollkornbrötchen mit Käse + Cappuchino

Mittag: keine Zeit

Nachmittag: Cappuchino

Abend: Tomatenmozarellasalat mit Balsamico


Ja zu wenig.. aber die letzten Tage war es einfach zu viel des Guten.

Habe trotzdem irgendwie noch Hunger.. Will aber keine KH zu mir nehmen.. nur Eiweiß.. Ist schwerer wie vermutet. Am Besten ich geh früh ins Bett.. Bevor ich das Brötchen in der Kücke verhafte :D.
Gegen Schokobanane und Eis war ich schon stark :D yeep!

Montag, 3. Juni 2013

This months diet is next months body


Hallo meine Lieben (mittlerweile schon 51) <3

Bis jetzt lief mein Tag essenstechnisch super.

Frühstück : 1 Vollkornbrötchen mit Putenbrust
Mittag: O´saft, Hüttenkäse mit Tomaten (in der Mikro warm gemacht. hmm lecker :))

Gesund kann so gut sein. Leider habe ich es heute etwas auf dem Magen.
Mein Appettit hält sich etwas zurück, aber deswegen bin ich nicht traurig :D


Bis Juli muss definitiv ein bisschen Speck weg sonst fühl ich mich total schlecht im Urlaub mit meiner Freundin. Im Urlaub gibt es all-inclusive. Ich freue mich schon auf die Frischen Früchte, Die verschiedenen Salate und den leckeren Fisch. Angst habe ich aber auch ein bisschen muss ich ehrlich gestehen.

Meine Freundin kann alles essen und nimmt nicht zu. Sie isst auch sehr ungesund und ich habe Angst das sie zu sehr auf mich achtet aus Angst dass ich rückfällig werde.. Naja aber ich kann mit ihr ja trotzdem offen über Probleme reden.

Morgen ist endlich wieder Sonne angesagt. Das trübe Wetter raubt einem echt die Nerven.
Außerdem habe ich morgen den ganzen Tag frei <3 Ich hoffe ich kann endlich wieder joggen gehen :)