Montag, 3. Juni 2013

This months diet is next months body


Hallo meine Lieben (mittlerweile schon 51) <3

Bis jetzt lief mein Tag essenstechnisch super.

Frühstück : 1 Vollkornbrötchen mit Putenbrust
Mittag: O´saft, Hüttenkäse mit Tomaten (in der Mikro warm gemacht. hmm lecker :))

Gesund kann so gut sein. Leider habe ich es heute etwas auf dem Magen.
Mein Appettit hält sich etwas zurück, aber deswegen bin ich nicht traurig :D


Bis Juli muss definitiv ein bisschen Speck weg sonst fühl ich mich total schlecht im Urlaub mit meiner Freundin. Im Urlaub gibt es all-inclusive. Ich freue mich schon auf die Frischen Früchte, Die verschiedenen Salate und den leckeren Fisch. Angst habe ich aber auch ein bisschen muss ich ehrlich gestehen.

Meine Freundin kann alles essen und nimmt nicht zu. Sie isst auch sehr ungesund und ich habe Angst das sie zu sehr auf mich achtet aus Angst dass ich rückfällig werde.. Naja aber ich kann mit ihr ja trotzdem offen über Probleme reden.

Morgen ist endlich wieder Sonne angesagt. Das trübe Wetter raubt einem echt die Nerven.
Außerdem habe ich morgen den ganzen Tag frei <3 Ich hoffe ich kann endlich wieder joggen gehen :)

Kommentare:

  1. Wieviel willst du noch abnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gar nicht genau sagen. will mein Körperfett reduzieren und Muskeln aufbauen. und weil ja Muskeln mehr wie Fett wiegen kann ich das so gar nicht sagen. Aber ich sag mal mit 2 Kilo weniger würde ich mich schon wohler fühlen momentan

      Löschen
    2. Jade, eine nette Einstellung hast du.
      Du bist nicht wie die meisten Mädchen, die sagen: ''Ich muss vor Sommerferien noch 5-10kg abnehmen.''
      Du bist realistisch und stufst Kraftsport als einer der wenigen Mädchen für sinnvoll ein.

      Guck mal, ist dein Ziel etwa so in etwa auszusehen? :
      http://weheartit.com/entry/63468857

      Löschen
    3. ich kann gar nicht genau sagen ob das mein Ziel ist :D habe irgendwie kein genaues Bild im Kopf. Ich finde Alexandra Bring oder Lusy Skaya zb. beide super toll obwohl sie zwei völlig verschiedene (muskulöse) Körper haben. Ich warte einfach ab wie sich mein Körper formt. Wenns mir nicht gefällt kann ich immer noch zurück.

      Löschen
  2. Hast du eigentlich nie Fressanfälle?
    Ich mein, die meisten bekommen schon bei der Regel wegen der Hormone sie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm so richtige "Fressanfälle" wo ich alles sinnlos in mich hineinstopfe habe ich eigentlich nicht ,nein. Ich würde sagen wenn ich meine Tage habe, kommt es durchaus vor dass ich viel esse und dass mir mal schlecht ist vor lauter schokolade. Aber wenn ich Mittags z.B zu viel esse gleiche ich es immer mit Abends aus. Fressanfälle sind ja auch psychisch.
      Hmm also um die frage zu beantworten, ich habe schon ab und an eine Heißhungerattacke. Aber dies sehe ich als normal an. und ich sage wenn so ein Fresstag 2500-3000 Kcal hat und das passiert nur ab und an ist die "normal"

      Löschen
  3. Hey sehr süß von dir der Kommentar nur verstehe ich nun nicht ganz was das "Gift" darstellen soll, die Ketose oder die Kohlenhydrate? Aber danke

    AntwortenLöschen
  4. Richtig die Ketose zwingt den Körper das Fett als Energiespender zu nehmen und da dieser der einzige spender ist kann sich das Fett nicht an den Körper setzten es wird das Fett aus den Fettzellen gezogen wenn der Körper nicht "genug" normales Fett bekommt über die Nahrung. Es ist eben so das dein Gehirn für zwei Tage "unterernährt" ist

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3