Sonntag, 2. Juni 2013

To do-Liste + Motivationsbilder + Blogumbenennung

Der Weg zum Glücklichsein.. Warum ist er so schwer..?
Wieso ist mein Glück immer von Körper oder von Zahlen abhängig...

Ich werde diesen ewigen Teufelskreis durchbrechen.
Mittwoch Probetraining. Ich werde mich im Fitness anmelden.
Ich werde dort hingehen und langsam Muskeln aufbauen. Ich werde meine Trainerin haben die mir hilft.

Nach meiner Magersucht möchte ich endlich zufrieden mit meinem Körper sein. Die Zahl auf der Waage soll mir egal sein.

wenn ich 60 wiege und ich weiß es sind Muskeln, dann fühle ich mich auch nicht dick.
Wenn ich aber nicht richtig trainiere und ich nehme zu weiß ich es ist fett. Und dementsprechend fühle ich mich auch.

Mein Ziel ist es auch möglichst clean zu essen.


Ich werde keine Fertigprodukte mehr zu mit nehmen.
Die Getreideprodukte werden hauptsächlich aus Vollkorn bestehen
Keine Süßigkeiten dafür mehr Obst und Gemüse.
Ein Tag oder ein Essen darf auch mal unclean sein. Wenn ich wo eingeladen bin oder wenn ich mit meinem Freund essen gehe
weniger, (besser keinen9 Alkohol trinken.
Bewusst auf gesunde Fette achten
2 Liter täglich trinken (Wasser + Tee)
Es gibt keine Verbote, denn ich möchte nicht zu verbissen an die Sache rangehen

mind. 3 x die Woche ins Fitness

Nicht mehr von der Waage zu Hause verrückt  machen lassen, bei den Trainerterminen wird gewogen, KFA und Muskelmasse bestimmt. Darauf werde ich mich dann verlassen.


Ich werde meinem Körper geben was er braucht. Aber er braucht sicher keine Schokolade, keine Chips, keine light Getränke und keine Nutella ;-).
Wenn ich mir und meinem Körper dieses schlechte essen abgewöhne dann wird er es auch nicht mehr wollen.

(In meiner MS-Phase z.B habe ich keine Schokolade gegessen. Und sie hat mir auch nicht mehr geschmeckt,
Ich wusste nicht mehr wie es schmeckt und ich habe es auch niiie vermisst.)







Außerdem werde ich nun versuchen täglich zu schreiben, es wird Bilder von mir selbst geben ihr könnt meinen Verlauf mitverfolgen. Wie es mir geht, was sich verändert :)
Bin höchst motiviert und ich hoffe ich kann euch damit anstecken <3

Küsschen :* eure Jade <3


!!! Der Blog wird übrigens in ein paar Tagen umbenannt in:

www.jade-fitness.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Kommentar <3