Freitag, 31. Mai 2013

Mittwoch Probetraining

Ja Mittwoch habe ich Probetraining im Fitnessstudio.
Es gibt ein Sommerangebot die Anmeldegebühr + Trainer Gebühren von 160€ fallen komplett weg. (Meine Freundin die mich "wirbt" bekommt 100€)
Ich hab 4 Wochen allinklusivtraining für 4,99€+ Kündigungsfrist und wenn ich ein Vertrag abschließe, entweder 6,90€ die Woche (nur Geräte und wenn ich was dazu will 1,20€ Aufpreis) oder der Vertrag wo alles dabei ist für 10,90€ die Woche.

Alles super, alles toll. Wo ist der Hacken?

Es gibt nur 24Monats-Verträge. Wenn man was am Vertrag ändern möchte (zb wenn man Sauna nach einem Jahr dazubuchen mag und man dies davor nicht hatte)  dann fangen die 24 von vorne an. Das nervt mich echt gewaltig.

Aber ich will so gern dorthin.  Vllt nehme ich auch gleich das Komplettpaket.. hmm

Ich will endlich was tun. Ich fühl mich so schlecht.
Danke für alle eure Komplimente aber ich kann euch gar nicht glauben.. :o Sorry :***

3 Kommentare:

  1. ist doch echt ein guter preis! sauna mach ich eh nicht gerne.. aber das ist ja jedem seins...
    aber wenn du jetzt vier wochen zeit hast, kannst du ja alles erst einmal ausprobieren... und dann entscheiden!
    welches studio ist das?

    lg nina von www.sportelicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weizmann heisst das Studio. Gibt es aber nur bei uns in der Umgebung. Also keine riesen Kette. Nein Sauna brauch ich auch nicht ich möchte eigtl. nur Solarium dazu haben. Meine Freundin zB nimmt immer an den Kursen teil wo ich eigentlich weniger Lust drauf habe. Das Problem ist halt wenn ich in 6Monaten da doch teilnehmen will muss ich das dazubuchen und mit jeder Änderung verlängert sich mein vertrag wieder auf 24mon und das stört mich schon. Hab zwar nicht vor in nem jahr wieder aufzuhören :D aber man weiß ja nie wenn man umzieht usw, was ist dann.. Naja jetzt geh ich erst mal zum Training und teste alles :))

      Löschen
    2. ja dann probier auf jeden fall auch die kurse.
      fand die früher auch nicht so toll, da hatte ich aber auch noch keine mit gemacht.jetzt bin ich gerade in einem fitnessstudio, wo alles mit drin ist und dann hab ich es auch einfach mal ausprobiert.
      macht wirklich spaß! - bin gespannt, was du dazu sagst ;)

      lg nina von www.sportelicious.com

      Löschen

Freu mich über jeden Kommentar <3