Donnerstag, 16. Mai 2013

Nächste Woche Urlaub

ich will endlich Fortschritte sehen :-/ und vor allem soll er endlich "unangespannt" auch so aussehen..

Jaaa nächste Woche habe ich Urlaub und ich werde da auch irgendwann ins Probetraining im Fitnessstudio gehen :) ich freu mich soosoo arg!
Außerdem läuft es im Urlaub mit dem Essen auch immer hervorragen. Vor allem wenn man mal bis 10, 11 ausschlafen kann, einkaufen gehen kann, sich ablenken kann.. usw.. werde auch 2, 3 mal in Soli gehen wenn die Sonne sich nicht blicken lässt.. (was ich nicht hoffe) und joggen will ich auch unbedingt. ich vermisse das so arg. vor allem jetzt wo ich so gut war. erst Füße kaputt 2-3 Wochen dann Erkältung (darf man ja auch kein Sport machen) ich hoffe bis Di, Mi. bin ich komplett fit.

Ich hätte ja übrigens niemals gedacht dass ich überhaupt irgendwie Spaß am Sport finde. Meine Devise war immer: Wenn du schlank sein willst ess weniger. Fertig aus - dann brauchst du diich nicht quälen.

.. Pha! Dass ich meinen Körper aber damit nichts gutes tue habe ich nicht gedacht. Und Sport tut gut, wenn man mal 1, 2 Wochen durchhält macht es Spaß und man will gar nicht mehr aufhören. Und wenn man mal sieht, wie man seinen Körper "formen kann dann ist das echt unglaublich.

Ein Beispiel: Ich hatte Taillenumfang immer 69/70 mit meinem jetzigen Gewicht und mit mehr Gewicht.. in meiner Magersuchtsphase mit ca 38 Kilo hatte ich nen Taillenumfang von 65.  Jetzt habe ich "nur" durch ein bisschen Sport nen Taillenumfang von 66-67 und ich hatte noch vor 3Monaten 69 ( Wohlbemerkt mit dem selben Gewicht). Komisch irgendwie und das durch wenig Sport. Was erreiche ich alles wenn ich jetzt voll durchstarte :) ?? bin so gespannt! Und Ihr dürft mir natürlich folgen!


Im übrigend habe ich mir auch überlegt meinen Blog umzubenennen. SkinnyJade klingt nicht nach Sport sondern nach Diät und Schlankheitswahn.. skinny.. hmm gefällt mir nicht mehr. Hab aber Angst Leser zu verlieren ^^ aber wenn ich mein Blog umbenenne gebe ich ne Zeit lang vorher Bescheid!

Kommentare:

  1. Ich glaube nicht, dass du durch eine Blogumbenennung Leser verlieren würdest. Such dir einen Titel, an dem du Freude hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Figur is top!! ;)

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Also zuerst muss ich dir sagen, dass dein Bauch unglaublich sexy aussieht!
    Gegen eine Umbenennung ist wirklich nichts einzuwenden, das ist dein Blog und regelmäßige Leser, die gerne deine Texte lesen, werden deshalb bestimmt nicht abspringen!
    Wie oft gehst du in der Woche ins Soli? Ich finde deine Hautfarbe total schön :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich gehe eigentlich immer wenn ich Zeit und Lust habe von 2x die Woche bis 1x im Monat.. also das istganz unterschiedlich :D wobei ich gern regelmäßiger gehen würde, gerade jetzt wenn die Bikinisaison beginnt

      Löschen
  4. Wow ich finde deinen Bauch und deine Beine uuuunglaublich toll! Ich bin so so so neidisch auf dich:D Mach weiter so♥ Ich fände es vielleicht mal gut, wenn du eine Woche lang aufschreibst, was für Sport du täglich gemacht hast. Natürlich nur wenn du Zeit und Lust dazu hast, damit sich andere daran orientieren können! Weiter so♥ Finde dich ganz toll:)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3