Mittwoch, 1. Mai 2013

1. Mai + Thema Waage


schön ausschlafen, grillen mit der Familie, baden, Haare färben, Bauchmuskeltraining und heute früh ins Bett.
schöner Tag wirklich. Mal allein sein für mich kein Trubel - also fast kein Trubel :)

Morgen ist der Geburtstag meines Freundes, muss bis 19 Uhr arbeiten. regt mich voll auf. Und es gibt Mittagessen bei Oma OH NEIN und Abendessen bei meinem Freund.. (Wurstsalat. Ich hasse ihn :D allein wie sich das anhört WURSTSALAT :D:D bäh haha)

Heute habe ich endlich die 52 wieder gesehen. Schlimm das eine Zahl bei mir bestimmt ob der Tag gut oder schlecht ist.. Hätte die Waage 53-54 angezeigt hätte ich jetzt bestimmt geschrieben wie doof der 1. Mai war. hätte mich vermutlich im Bett verkrochen oder wäre den ganzen Tag am PC gesessen.
Morgen Geburtstag und Essen bei Oma und Opa heißt für mich eigentlich Freitag zeigt die Waage 53 und das Wochenende bzw zumindest Freitag ist für mich schlecht. dabei geht mein Freund da erst mit seinen Jungs und mir "richtig" feiern Ohhh mann :(



Thema Wiegen:

Die Sache mit dem täglich wiegen.. Muss ich glaube ich wieder loswerden. Hatte ich schonmal los.. Ich hatte mich damals 1 x im Monat gewogen und gut war. Auch immer am gleichen Tag zur selben Zeit. Meist Samstag wenn ich ausgeschlafen war... Es war wirklich gut. Mein Leben war echt viel befreiter. Fast schon normal :) ich erinner mich sogar sehr gerne an diese Zeit.

In meiner ganz schlimmen Magersuchtphase habe ich mich 5 x am Tag oder so gewogen. Aber Gewicht ging ja meist runter von daher war das keine Qual.

Jetzt denke ich mir ich lebe irgendwie wieder nur nach dieser Zahl. ist sie 53 bin ich depri, traurig, verzweifelt, esse wenig bzw versuche es wenn ich scheiter esse ich manchmal 1 Tag dann fast gar nichts.
Ist sdie zahl 52 bin ich der glücklichste Mensch auf Erden

hallo? Es ist nur 1 lächerlicher Kilo. Ich muss wirklich fast lachen. Aber in Wirklichkeit ist das doch zum heulen.. Es ist wirklich tarurig. das eine Zahl mir das Leben so schwer macht. Die Zahlt bestimmt mein Tagesablauf und eigentlich immer mein Wochenende.

Nun gut. ich versuch bei Oma trotzdem kürzer zu treten morgen.. Aber sie zwängt mir das essen schon wirklich auf: Jadeich hab Giotto "Komm ess doch wenigstens ein paas, nimm sie doch mit.. usw.. ich sag in nem strengen Ton schon NEIN ICH WILL ECHT NICHT.. Aber ich möchte ja auch nicht böse zu ihr sein sie meints ja nur gut.. und dazu schaut sie mich schon richtig bittend an.. hmm


Sehr persönlicher Post. aber vielleicht liest es sich ja einer durch, denn ich denke es wird so vielen hier ganz genauso gehen.. Aber ich hoffe natürlich auch dass ihr seht das es wirklich nicht normal ist wg 1 Kilo..
Vielleicht ist das auch noch von meiner Magersucht so schlimm bei mir. Ich wünsche es jedenfalls keinem :*




Kommentare:

  1. War bei mir vor paar Wochen auch schon so schlimm, dass ich mich echt über 56,x richtig aufgeregt hab und richtig schlecht gelaunt war. Wenn ich ehrlich bin störts mir grad wieder weniger. Dann denk ich immer: Hm, egal, dann ists halt morgen wieder 55,x kein Stress. Keine Ahnung wieso so ne dumme Zahl so viel wert sein kann oder konnte :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe manchmal mehr als 10mal auf die waage. ..nach jedem wc besuch;-) oder besser:-/

    Ich hasse mein gewicht auch wens nicht genau 49kg ist oder weniger-.- es liegt ales nur an dem scheiss gewicht wie du sagst... Also jetzt ist eh gerade voll schlim um mich:-(

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3