Freitag, 26. April 2013

Neuer Bikini und kranke Gedanken? ..oder doch ganz normal?

(oh Wunschbauch wo bist du.. :P )


Yeppp hab einen neuen Bikini in neon-peach. Ich liebe das vor allem wenn man schön braun ist.. und er macht ja auch total braun ^^. Ich muss aber noch ein paar Sonnenstunden genießen dass es so aussieht wie ich es mir vorstelle.. und ich muss mehr Bauchübungen machen und es sollten noch 1 ,2 Kilo weg... Bin irgendwie nie ganz zufrieden :/

Laufen geht übrigens immer noch nicht und joggen schon 2 x nicht. Aber ich hab das Gefühl es wird besser.

Bald gehts mit meiner Freundin in den Urlaub.. 11 Wochen noch.. Und ich hab total Angst dass sie im Bikini besser aussieht als ich. KRANK totaaal krank, ich weiß. Vor allem, wem will ich denn gefallen? Keine Ahnung ich hab trotzdem Angst das sie besser aussieht wie ich. Ich will solche Gedanken echt nicht haben. Aber was soll ich tun? Sie geht schließlich 3x die Woche ins Fitnessstudio O.o .. Naja ich geh schließlich auch joggen wenn ich kann. und mach Bauchübungen..

wieso rechtfertige ich mich überhaupt?? und vor wem?... ja kranke Gedanken  oder? ^^

Kommentare:

  1. Höre auf dich mit ihr zu vergleichen, du weißt ja wie gefährlich das ist.
    Schöne Figur hast du <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, genau so einen Bikini will ich auch, die Farbe ist soooo schön, wenn man braun gebrannt ist :))) xxx
    Ach und zu den Gedanken, stress dich nicht, ist irgendwie normal. Zumindest denk ich das auch immer (jetzt noch drüber nachdenken wie normal ich bin:D)! Du machst das super und eins wette ich mit dir: Keiner macht dir Konkurrenz ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Figur perfekt (und ich glaube damit bist du ein absoluter Männertraum) :D
    Und oh Gott ja, die Farbe des Bikinis ist richtig geil !
    Mach dir keinen Stress, das mit dem Vergleichen ist glaub ich ziemlich normal, es wäre vermutlich gelogen, wenn eine Frau sagen würde, sie habe sich nie mit irgendwem verglichen.
    Trotzdem kannst du stolz auf dich und deine Figur sein.
    Beib wie du bist :*

    Ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus, Süße! :*
    Und ich glaube eher, wenn du im Urlaub bist, werden sich mehr Mädchen mit DIR vergleichen & neidisch sein :P

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst irgendwie aus wie och auf dem foto:-p würde m8ch auch mit anderen vergleichen und ich sehe immer eine die schöner ist als ich von der figur...das mavht mich total fertig und ich schwöre mir jedesmal nächstes mal bin ich die dünnste. Aber wen ich so weittee mache wird das wohl nichts....hab widee zugenomme :-(

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre so neidisch auf dich, wenn wir uns am Strand begegnen würden! und ich wär da ganz sicher nicht die Einzige!

    AntwortenLöschen
  7. ich wäre so neidisch auf dich, wenn wir uns am Strand begegnen würden! und ich wär da ganz sicher nicht die Einzige!

    AntwortenLöschen
  8. Woher hast du diesen Bikini?
    Ich will den auch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz toller Bikini - und Du hast tolle Proportionen - wirklich. Ich arbeite als Medienfotograf - wir würden Dich im Freibad vielleicht sogar ansprechen: Klar ist da ein bisschen zu viel Specki dran - aber Du bist nicht weit von der absoluten Traumfigur entfernt. Mit ca 5-6 kg weniger hättest Du einen Body auf Fotomodelniveau. Du schaust auch recht trainiert aus - es würde einfach richtig gut aussehen wenn diese Speckschicht über deinen Muskeln verschwinden und die Bauchmuskelansätze sichtbar würden. Ich wünsche mir dass Du die Kraft findest den Speck zu besiegen - Du hast nen Skinny-Blog alsoist es doch Dein Traum. Also lebe ihn :-)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3