Sonntag, 14. April 2013

Bilder und gebabbel :)

Sport für die Challenge ist geschafft. Essen war diese Woche nicht so der Burner. Weiß auch nicht was los war. War zwar nicht schlimm aber eben nicht förderlich um ein paar Gramm zu verlieren. Diese Woche musste ich aber auch viel arbeiten.. Naja Morgen gebe ich wieder Volle Power :) werde auch wieder meine Eiweißshakes einbauen. Wollte heute mal wieder Maße nehmen aber ich find mein Maßband nicht :D um die Posts nicht ganz so leer zu lassen gibts jetzt ein paar Bilder


Mittwoch nach dem joggen + mein neuer Sport BH - ich bin seeehr begeistert von ihm!


Meine Laufschuhe die ich über alles lieeebe <3


&& heute nach einer Fahrradtour mit meiner Fam, nach 20min Crosser + Bauchübungen

natürlich habe ich überall meine Bauchmuskeln angespannt und es ist sehr förderlich wenn das Licht von der Seite auf den Bauch scheint. Ich wünschte er würde immer so aussehen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.. 

auf jeden Fall kann ich so sehr gut meine Fortschritte sehen :)


Na schau mal einer an! Was macht ihr zwei denn da? 

Kommentare:

  1. Wow... Dein Bauch spiegelt einen großen sportlichen Ehrgeiz wieder! Echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. wow! das ist echt mega! man sieht wirklich dass du sport machst!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht mich ganz verlegen :o :x <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. soo sportlich bin ich eigentlich gar nicht :D Ich fange ja jetzt erst an wirklichen Sport zu machen.. also seit ca 2 Monaten.. :) aber danke für diese lieben Komplimente :* Es hat aber auch echt viel mit dem Licht zu tun <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es jetzt schon so toll aussieht bin ich gespannt wie toll es in 2monaten aussieht *_*

      Löschen
  5. wow, wow, wow! Du siehst echt super aus :) Kannst richtig stolz auf dich sein!!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Figur ist so ziemlich mein Ziel ;) Du siehst grossartig aus!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3