Mittwoch, 10. April 2013

Joggen :)

Ich war Montag und heute joggen <3 Ich brauch einfach die Abwechslung beim Sport. Schwimmen, joggen, Crosser, Shred und andere Fitness DVD´s... :)  ich war jeweils 30min (länger halte ich noch nicht durch..also beim joggen..) heute habe ich auch 3 kurze Pausen gemacht, weil ich meeega starken Gegenwind  hatte ^^ war nicht gerade angenehm. Würde total gern mal auf dem Laufband laufen ohne Wind und Berg um zu schauen wie lange ich durchhalte. Bin aber in keinem Fitnessstudio. Aber das brauche ich (zumindest jetzt wenn es wärmer wird nicht)
Sonst mit dem Essen läuft es gut.. Außer gestern.. Aber man braucht manchmal einen Schlemmtag um Kraft zu tanken.



Die Runtastic APP ist so super und motivierend. werde sie ab jetzt immer laufen lassen :) 



Kommentare:

  1. super leistung! :) hast du runtastic pro? habe die normale version und finde sie super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein habe nicht die pro version :) mir reicht die normale. Ist ja das wichtigste dabei :))

      Löschen
  2. Super, wie du das durchziehst!
    Zur Abwechslung kannst du ja mal bei Youtube vorbeischauen. Die Videos von blogilates sind wirklich anstrengend und echt effektiv, vielleicht ist das ja was für dich :)
    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/user/blogilates?feature=watch
    Wenn du es nicht schon sowieso kennst ;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3