Sonntag, 7. April 2013

Wochenbilanz :) + Bildchen von heute

Habe gerade 50 seitliche Situps und 50 normale auf meinem Hometrainer gemacht. Dazu 2 Bauchworkouts auf Youtube einmal 13min && einmal 8min + 5min auf der Stelle gejoggt + 2min Jumpingjacks ..  Aber wg Seitenstechen habe ich dann doch aufgehört :D das Mittagessen lag wohl noch zu schwer im Bauch ^^

Ich muss sagen die Woche lief echt gut. Wenn ich heute nichts mehr esse dann habe ich auch die Kalorienvorgaben bei Yosha geschafft :)  
Heißt : Insgesamt  3std Sport (sogar eher 4) die Woche und 4 x an die Kaloangaben gehalten (vorausgesetzt ich schaffe es heute)

War heut bei Omi zum Essen eingeladen und es gab Rindsroladen. Hmmmm <3 Seehr sehr lecker, sehr deftig, sehr fettig :P  Dazu gab es noch Pilze in Öl mit Salz und Pfeffer, Kolrabi (betsimmt auch in Butter oder Öl) und Blumenkohl (dito) und selbstgemacht Spätzle (dito :D) und die Soße war auch sehr Ölig.. Hausmannskost halt :D Dazu Kopfsalat( auch selbiges wie oben ÖÖÖÖLIG) , Karottensalat (dito) + Gurkensalat (mit Joghurt und viel Öl :D)  (jaa Omi hat richtig aufgetischt)
habe für jede Portion Salat + Gemüse 100kcal berechnet weil alles mit (wer hätte es gedacht??) Öl war.. Kam dann am Ende auf stolze 1300(1400 Kcal beim Mittagessen obwohl es nicht soo viel war wie es sich anhört.. aber wenn es eben alles noch mit Öl und Butter und Sahne verfeinert wird.. dann kommt man auf so eine Zahl.:P aber es war soo gut <3 und ich bereue keinen Bissen.
 Später gabs noch Hanuta und Schoki-Eier zum Nachtisch jaja.. insgesamt 1800 Kcal also die Höchstgrenze für mich heute. habe dann mit dem zusätzlichen Sport denke 100kcal verbraucht. Also 1700. Und die Zahl soll mich bis ins Land der Träume heute begleiten und wenn möglich nicht steigen :)

Bildchen von mir nach dem "Hometraining"


Kommentare:

  1. ich find deinen bauch und deine oberschenkle richtig toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Bauchnabelpiercings ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich Leukathea echt anschließen-

    super Figur!! :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott was für eine geile Figur *.*
    Also die gibts Legal zu kaufen ja und naja ein bisschen die "Nebenwirkungen" stehen im Post :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3