Montag, 1. April 2013

Challenge Start

Sooo schön ausgeschlafen, Kopfschmerzen, Frühstück && nachher Sport. Ich hoffe mein Kopf hört auf zu dröhnen. Startgewicht für die Challenge von Yosha 53,3kg.
Frühstück: 1 großes Vollkornbrot, 2 Scheiben Käse, halbe Tomate und 2 Portionen Frischkäse + 1 Portion Marmelade getrunken: 600ml grüner Tee
insgesamt  580 Kcal Für mich ganz schön viel für ein Frühstück aber ich brauche ja Energie zum Sporteln.

Jetzt gibt es gleich Osterlamm. Bin aber noch satt... Sport für heute geplant:

30min Crosstrainer oder Joggen + Shred Level 1 + Situps.

Essen für heute geplant 1700/1800 Kcal

Kommentare:

  1. Du motivierst und inspirierst mich!

    AntwortenLöschen
  2. Super *-* ich finds echt toll wie du jetzt einfach so gesund bist und sport machst ! xxx

    AntwortenLöschen
  3. viel erfolg für die challenge!
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)
    An eine Magenschleimhautentzündung hatte ich auch gedacht jedoch passen die Symptome nicht wie z.b Bauchschmerzen/drücken und die Blutungen oder das Sodbrennen :/
    Das Problem mit dem Medikamenten ist das ich von meiner mum aus nur pflanzliche nehmen darf und das was ich habe hilft ja auch habe ganz am Anfang welcher verschreiben bekommen vom Arzt die haben auch so geholfen wie die jetzigen nur Schaden die zu sehr weswegen ich dan lieber die pflanzlichen nehme :)
    Und ja ich leide an Gluten Unverträglichkeit und fructoseintoleranz vermeide aber beides aus meinem ernährungsplan und lautlose nehme ich durch die vegane Ernährung nicht zu mir :/
    Kennst du vielleicht noch andere Unverträglichkeiten ?

    Liebste Grüße :) <3

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3