Freitag, 5. April 2013

Sport! Schwimmen und anderes

.-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-
So für die Challenge habe ich meinen Sportteil erfüllt.. Check! :) Bin total glücklich ich habe mich diese Woche 2 mal aufgerafft schwimmen zu gehen und ich bin SO FROH das ich es getan habe :) ich fühle mich fantastisch. Ich hatte ja keine Ahnung wie lange ich durchhalte und wie viele Bahnen ich schaffe und letztendlich bin ich ganz schön stolz auf mich.

Mittwoch:
Schwimmen 1 Stunde -> 72 Bahnen. (je 25m)
Dies wollte ich heute noch toppen.. war aber nichts :P muss ich zugeben ^^  leider.
Heute habe ich "nur" 68 oder 66 in 1h geschafft (weiß nicht mehr genau), aber ich war noch ein bisschen geschwächt von Mittwoch.

ABER nichts desto Trotz bin ich weiter geschwommen.
genau 1 Stunde und 15min.  Es waren 80 Bahnen.

Sonstiges an Spor diese Woche: 10min Crosstrainer und 45min FitnessDVD (nacheinander)

.-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-

ich würde so gerne wissen wieviele Kalorien das waren. Also die Kalorien vom schwimmen.

Es gibt ja viele Rechner. meist kommt bei 1h 400-600 Kalorien raus.
Habe aber auch ein Seite gefunden da steht, wer in 1 Stunde 1500 m schwimmt  und 50 Kilo wiegt, der verbraucht (NUR) ~ 185 Kalorien. Okay bei mir waren es 1800m und ich wiege z.Z. 53 , aber das wirds auch nicht rausreißen. Und ich ärger mich diese Seite gefunden zu haben. Sonst wäre ich nämlich in dem Glauben 400  zu verbrennen und jetzt bin ich der Meinung es sind 200.. Obwohl es 1 Seite war aber eben so glaubwürdig >.< krrrrrrrrrrrr

Das frustet..! und ich weiß nicht ob ich das glauben kann, soll, wie auch immer :D :D Durcheinander ^^
.-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-~*~-..-

Kommentare:

  1. ich hoff mal, dass man den teuren Geräten im Studio halbwegs vertrauen kann... mein Klapperteil daheim benutze ich schon gar nicht mehr seit ich ins Fitti gehe ;-) Also hoffentlich stimmt das mit den 700 kcal(bzw 600 wenn ich nicht ganz so doll reintrete...)

    Wow, ich schwimme eher langsamer und schaffe pro Stunde grad mal so 62-65 kurze Bahnen(also 25m) am Stück.(meistens mach ich dann doch noch Pausen dazu ;-)) Ich würde aber trotzdem eher den 400kcal glauben als den 200kcal, weil es doch recht antrengend ist.

    AntwortenLöschen
  2. Also schwimmen verbraucht definitiv mehr Süße:) Ist einer der kalorienverbrennensten Sportarten, noch besser als joggen :) xxx

    AntwortenLöschen
  3. Was du beim schwimmen verbrauchst. Kann man nicht so sagen da es drauf ankommt wie du schwimmst sprich Schnelligkeit ob du richtig schwimmst und welche Lage du schwimms ;)
    Mein trainier hat nämlich mal ein Test gemacht ;)

    Und ja ich wäre ja normal schon längst zum Arzt gegangen aber ich habe Angst das der Arzt mich irgendwo anpackt oder so :/
    Muss er das für eine Überweisung (wegen der magenspieglung) machen ? Weißt du das vielleicht.? :/

    AntwortenLöschen
  4. huhu du :)

    woooow! erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast, so lange zu schwimmen. ich finde es immer so langweilig, dass ich mich richtig "zwingen" muss, mehr als 30 Minuten zu schwimmen. Wie schaffst du das nur?! ;))

    Ich finds toll, dass du so am Ball bleibst! Du / wir schaffen das! :))

    Ganz liebe Grüße

    Mathilde

    AntwortenLöschen
  5. Komisch:-( also ich schreibe jeden Tag ab und zu sogar mehr mals;-) l.g ava

    AntwortenLöschen
  6. also die sport kcal werden nicht abgezogen, aussr du machst mehr spor, als vorgegeben, dann kannst du sie abziehen :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3