Posts mit dem Label Info werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Info werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 12. Juni 2013

Essen, Training und Sonstiges + Zitat


Gegessen:

Frühstück: Vollkornbrötchen mit Käse + Milchkaffee
Pre-Workout/Mittag: Back-Camembert (komische Wort :D) mit Preiselbeeren, Gemüse + Reis
Post-Workout/Abendessen:  Halbe Portion Käsespätzle, 3 Scheiben Lightschinken, Salat + Hüttenkäse + EL Marmelade

Was noch kommt: fraglich.. ob oder ob nicht :)

Training:
Heute habe ich das erste mal meinen neuen, auf mich abgestimmten Trainingsplan durchgemacht. mehr als die Hälfte war zu einfach, also heißt es das nächste mal Gewicht aufstocken und schauen ob es dann passt oder ob ich weiter hoch gehen muss. War leicht unterfordert, habe vieles 2x gemacht, Laufband nur 15-20min heute, dann noch Galileovibrationsplatte (ob das wirklich hilft sei mal dahingestellt) aber irgendwie bin ich doch noch geschwächt vom letzten Training was das Joggen betrifft :P aber das verzeihe ich mir.

Morgen : pausieren. Schaaade :D würde voll gerne gehen.. aber ein Ruhetag muss sein beim Krafttrainig. Wenn ich will kann ich ja Cardio machen wobei ich da auch nicht ZU viel machen sollte hat der Trainer gesagt. wg Muskelaufbau usw.. Naja gut. vllt geh ich n bisschen aufs Laugband oder in einen Kurs + ins Solarium

Ach und nochwas:
Seit ich ins Fitness gehe war ich kein einziges mal auf der Waage. Die Zahl juckt mich überhaupt nicht, weil ich mich total gut und fit fühle. Durch das weniger essen/weniger Appetit was durch den Sport einfach so passiert und vor allem das gesunde Essen fühle ich mich so unglaublich wohl. Ich hoffe das hält an.

Ansonsten gehe ich am Wochenende vielleicht mit meinem Schatz an den Bodensee, bisschen Boot fahren chillen Zweisamkeit genießen. Haben wir letztes Jahr auch gemacht das war so ein wunderwundervoller Tag.. Ich freue mich schon so sehr drauf <3 Bei ihm fühle ich mich einfach so wohl.. Und ich will auch das er mich wiedermal richtig glücklich sieht. Und das bin ich gerade wirklich..

Dann noch ein für mich wundervolles Zitat dass ich schon seit 2/3 Jahren an meiner Pinnwand hängen habe

 Im Hafen ist ein Schiff sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut (William G. T. Shedd)


Für mich steckt in diesem einen Satz so viel Wahrheit dass ich wirklich so auf mein Leben beziehen kann (auch als Motivation)

also genug gebabbelt, dabei könnte ich heute noch ewig weiter schreiben. Ich sprudel vor Energie.. Wahnsinn. Bin selbst überrascht.

Freitag, 31. Mai 2013

Mittwoch Probetraining

Ja Mittwoch habe ich Probetraining im Fitnessstudio.
Es gibt ein Sommerangebot die Anmeldegebühr + Trainer Gebühren von 160€ fallen komplett weg. (Meine Freundin die mich "wirbt" bekommt 100€)
Ich hab 4 Wochen allinklusivtraining für 4,99€+ Kündigungsfrist und wenn ich ein Vertrag abschließe, entweder 6,90€ die Woche (nur Geräte und wenn ich was dazu will 1,20€ Aufpreis) oder der Vertrag wo alles dabei ist für 10,90€ die Woche.

Alles super, alles toll. Wo ist der Hacken?

Es gibt nur 24Monats-Verträge. Wenn man was am Vertrag ändern möchte (zb wenn man Sauna nach einem Jahr dazubuchen mag und man dies davor nicht hatte)  dann fangen die 24 von vorne an. Das nervt mich echt gewaltig.

Aber ich will so gern dorthin.  Vllt nehme ich auch gleich das Komplettpaket.. hmm

Ich will endlich was tun. Ich fühl mich so schlecht.
Danke für alle eure Komplimente aber ich kann euch gar nicht glauben.. :o Sorry :***

Donnerstag, 16. Mai 2013

Nächste Woche Urlaub

ich will endlich Fortschritte sehen :-/ und vor allem soll er endlich "unangespannt" auch so aussehen..

Jaaa nächste Woche habe ich Urlaub und ich werde da auch irgendwann ins Probetraining im Fitnessstudio gehen :) ich freu mich soosoo arg!
Außerdem läuft es im Urlaub mit dem Essen auch immer hervorragen. Vor allem wenn man mal bis 10, 11 ausschlafen kann, einkaufen gehen kann, sich ablenken kann.. usw.. werde auch 2, 3 mal in Soli gehen wenn die Sonne sich nicht blicken lässt.. (was ich nicht hoffe) und joggen will ich auch unbedingt. ich vermisse das so arg. vor allem jetzt wo ich so gut war. erst Füße kaputt 2-3 Wochen dann Erkältung (darf man ja auch kein Sport machen) ich hoffe bis Di, Mi. bin ich komplett fit.

Ich hätte ja übrigens niemals gedacht dass ich überhaupt irgendwie Spaß am Sport finde. Meine Devise war immer: Wenn du schlank sein willst ess weniger. Fertig aus - dann brauchst du diich nicht quälen.

.. Pha! Dass ich meinen Körper aber damit nichts gutes tue habe ich nicht gedacht. Und Sport tut gut, wenn man mal 1, 2 Wochen durchhält macht es Spaß und man will gar nicht mehr aufhören. Und wenn man mal sieht, wie man seinen Körper "formen kann dann ist das echt unglaublich.

Ein Beispiel: Ich hatte Taillenumfang immer 69/70 mit meinem jetzigen Gewicht und mit mehr Gewicht.. in meiner Magersuchtsphase mit ca 38 Kilo hatte ich nen Taillenumfang von 65.  Jetzt habe ich "nur" durch ein bisschen Sport nen Taillenumfang von 66-67 und ich hatte noch vor 3Monaten 69 ( Wohlbemerkt mit dem selben Gewicht). Komisch irgendwie und das durch wenig Sport. Was erreiche ich alles wenn ich jetzt voll durchstarte :) ?? bin so gespannt! Und Ihr dürft mir natürlich folgen!


Im übrigend habe ich mir auch überlegt meinen Blog umzubenennen. SkinnyJade klingt nicht nach Sport sondern nach Diät und Schlankheitswahn.. skinny.. hmm gefällt mir nicht mehr. Hab aber Angst Leser zu verlieren ^^ aber wenn ich mein Blog umbenenne gebe ich ne Zeit lang vorher Bescheid!

Mittwoch, 15. Mai 2013

Guter Tag bis jetzt


Immernoch nicht gewogen. Bin so entspannt wie lang nicht mehr.
Es fällt die Hälfte meiner Last der Essstörung ab. - Nein dreiviertel. Wenn nicht fast alles!
ich war schonmal so weit. Durch lauter Challenges und den Blog hab ich mich wieder angefangen täglich zu wiegen. So ein Quatsch -

Ich esse täglich um die 2000 Kcal (diese zähle ich automatisch seit 3-4 Jahren mit ich kann es gar nicht abschalten es ist Automatismus. Aber ich sehe es positiv. So weiß ich dass ich im Rahmen bleibe)

Möchte mich nun auch im Fitness anmelden. Ich denk zwar immer Hey es ist Sommer usw. Aber ich kann daheim  nicht mit den Gewichten trainieren wie im Fitness.

- wenn es nur nicht so teuer wäre.. naja man gönnt sich ja sonst nichts :D... Hab da aber iwie so nen Tick dass ich Angst hab dass mich jeder beobachtet und son scheiß haha

da fällt mir doch der Spruch ein:  Menschen die denken jeder redet über sie - würden erschrecken wenn sie wüssten wie wenig tatsächlich über sie geredet wird..

wobei ich ja nicht denke jeder redet über mich - aber ok ich fühle mich beobachtet. Und ich möchte kein männlichen Trainer.. und ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken.
Einfach mal hin zum, Probetraining. dann kann ich immernoch entscheiden.

Dienstag, 14. Mai 2013

Ich probier´s dann mal ganz ohne Waage :)

wenn ich mein Gewichtsverlauf so im letzten Jahr anschaue schwanke ich ja immer irgendwie um die 52-53.
Nach dem Urlaub mal 55 und dann wieder mal 51.. also im großen und ganzen stinknormale Schwankungen die bei normalen essen immer wieder auf 52-53 rauskommen.

So und nun lass ich die scheiss Zahlen mal scheiss Zahlen sein.
Samstag Mittag, : die Waage zeigt schöne 52,3/52,4 Kg an. und tschüss Waage, man soll aufhören wenns am schönsten ist :*

und nun habe ich mich seit Samstag nicht gewogen.
Ich starte ganz anders in den Tag. Viel freier und ich vermisse sie nicht. nein wirklich nicht.
Ich habe nun auch endlich freie Bahn Sport zu machen ohne Angst das die Waage mehr anzeigt wg Muskelkater. Oder auch wenn ich Muskeln aufbauen sollte was zwar langsam geht aber trotzdem geht. Ich werde deswegen nicht in Panik verfallen und aufhören zu essen oder weniger essen. Ich höre auf meinen Körper.

Falls ich wirklich zu sehr aufgehen sollte zeigt mir das schon meine Hose.. Und außerdem zähle ich ja sowieso Kalorien (automatisch ob ich will oder nicht) und ich weiß wann ich zu viel esse.

Ich möchte mich endlich von Zahlen lösen und leben. Dabei viel Sport machen und einen muskulösen Körper bekommen. ja das ist mein Ziel

Sonntag, 31. März 2013

Alles NEU :)

Ich habe meinen Blog neu gestaltet weil ich denke, dass jeder der einen Blog führt eine gewisse Verantwortung seinen Lesern gegenüber hat. Deshalb habe ich alle Einträge gelöscht und es wird hier nun hauptsächlich um Sport, gesunde Ernährung und um Mädchenkram gehen. Wenn euch etwas bestimmtes Interessiert dann dürft ihr eure Wünsche natürlich gerne äußern <3