Gegessen:
Frühstück: Vollkornbrötchen mit Käse + Milchkaffee
Pre-Workout/Mittag: Back-Camembert (komische Wort :D) mit Preiselbeeren, Gemüse + Reis
Post-Workout/Abendessen: Halbe Portion Käsespätzle, 3 Scheiben Lightschinken, Salat + Hüttenkäse + EL Marmelade
Was noch kommt: fraglich.. ob oder ob nicht :)
Training:
Heute habe ich das erste mal meinen neuen, auf mich abgestimmten Trainingsplan durchgemacht. mehr als die Hälfte war zu einfach, also heißt es das nächste mal Gewicht aufstocken und schauen ob es dann passt oder ob ich weiter hoch gehen muss. War leicht unterfordert, habe vieles 2x gemacht, Laufband nur 15-20min heute, dann noch Galileovibrationsplatte (ob das wirklich hilft sei mal dahingestellt) aber irgendwie bin ich doch noch geschwächt vom letzten Training was das Joggen betrifft :P aber das verzeihe ich mir.
Morgen : pausieren. Schaaade :D würde voll gerne gehen.. aber ein Ruhetag muss sein beim Krafttrainig. Wenn ich will kann ich ja Cardio machen wobei ich da auch nicht ZU viel machen sollte hat der Trainer gesagt. wg Muskelaufbau usw.. Naja gut. vllt geh ich n bisschen aufs Laugband oder in einen Kurs + ins Solarium
Ach und nochwas:
Seit ich ins Fitness gehe war ich kein einziges mal auf der Waage. Die Zahl juckt mich überhaupt nicht, weil ich mich total gut und fit fühle. Durch das weniger essen/weniger Appetit was durch den Sport einfach so passiert und vor allem das gesunde Essen fühle ich mich so unglaublich wohl. Ich hoffe das hält an.
Ansonsten gehe ich am Wochenende vielleicht mit meinem Schatz an den Bodensee, bisschen Boot fahren chillen Zweisamkeit genießen. Haben wir letztes Jahr auch gemacht das war so ein wunderwundervoller Tag.. Ich freue mich schon so sehr drauf <3 Bei ihm fühle ich mich einfach so wohl.. Und ich will auch das er mich wiedermal richtig glücklich sieht. Und das bin ich gerade wirklich..
Dann noch ein für mich wundervolles Zitat dass ich schon seit 2/3 Jahren an meiner Pinnwand hängen habe
Im Hafen ist ein Schiff sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut (William G. T. Shedd)
Für mich steckt in diesem einen Satz so viel Wahrheit dass ich wirklich so auf mein Leben beziehen kann (auch als Motivation)
also genug gebabbelt, dabei könnte ich heute noch ewig weiter schreiben. Ich sprudel vor Energie.. Wahnsinn. Bin selbst überrascht.


