Mittwoch, 15. Mai 2013

Guter Tag bis jetzt


Immernoch nicht gewogen. Bin so entspannt wie lang nicht mehr.
Es fällt die Hälfte meiner Last der Essstörung ab. - Nein dreiviertel. Wenn nicht fast alles!
ich war schonmal so weit. Durch lauter Challenges und den Blog hab ich mich wieder angefangen täglich zu wiegen. So ein Quatsch -

Ich esse täglich um die 2000 Kcal (diese zähle ich automatisch seit 3-4 Jahren mit ich kann es gar nicht abschalten es ist Automatismus. Aber ich sehe es positiv. So weiß ich dass ich im Rahmen bleibe)

Möchte mich nun auch im Fitness anmelden. Ich denk zwar immer Hey es ist Sommer usw. Aber ich kann daheim  nicht mit den Gewichten trainieren wie im Fitness.

- wenn es nur nicht so teuer wäre.. naja man gönnt sich ja sonst nichts :D... Hab da aber iwie so nen Tick dass ich Angst hab dass mich jeder beobachtet und son scheiß haha

da fällt mir doch der Spruch ein:  Menschen die denken jeder redet über sie - würden erschrecken wenn sie wüssten wie wenig tatsächlich über sie geredet wird..

wobei ich ja nicht denke jeder redet über mich - aber ok ich fühle mich beobachtet. Und ich möchte kein männlichen Trainer.. und ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken.
Einfach mal hin zum, Probetraining. dann kann ich immernoch entscheiden.

Kommentare:

  1. GUTEN NIRGEN=)

    Allso ich träniere jeden Tag die gleicheb Muskeln ich habe keinen ruhetag dazwischen;-) ich sehe im Fitnesscenter viele die jeden Tag Muskelträning machen, die haben auch meistens immer den besten körper;-)
    1. Übung geht so nach vohren im sitzen
    2. Übung auf die Seite im sitzen, muss man auf beid seiten tränieren.
    Mavhe pro tag insgesamt für den bauch mit nur 2 geräten 120 widerhollungen;-)
    Das ist alles.

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Blog !♥ Ich erkenne mich in deinen Worten wirklich wieder! :)

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinem Blog besuchen würdest!

    Lg Laura :*

    www.youare--whatyoueat.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3