Montag, 6. Mai 2013

wäre dieser Text nicht so lang, hätte ich ihn mir schon längst tättowieren lassen


.... mit der Zeit lernst du,
daß eine Hand halten nicht dasselbe
ist wie eine Seele fesseln und daß
Liebe nicht anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit.

Du lernst allmählich, daß Küsse
keine Verträge sind und Geschenke
keine Versprechen.

Und du beginnst,
deine Niederlagen erhobenen Hauptes
und offenen Auges hinzunehmen mit
der Würde des Erwachsenen, nicht
maulend wie ein Kind.

Und du lernst, all deine Straßen
auf dem Heute zu bauen, weil das
Morgen ein zu unsicherer Boden ist.

Mit der Zeit erkennst du, daß sogar Sonnenschein die Haut verbrennt,
wenn man zuviel davon abbekommt.

Also bestell deinen Garten und
schmücke selbst dir deine Seele
mit Blumen, statt darauf zu warten,
daß andere dir Kränze flechten.

Und bedenke, daß du wirklich standhalten kannst ... und wirklich stark bist.
Und daß du einen eigenen Wert hast.

(Kelly Priest)



Das ist der beste Text den es gibt für mich!

Kommentare:

  1. Wirklich eine wunderschöne Poesie in diesen Worten <3
    Was ich auch schön finde:
    "Deine Seele hat die Farbe deiner Gedanken".
    So kurz und doch so treffend.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Text.
    Wär wirklich toll für ein Tattoo, aber schon sehr lang.
    Da bräuchtest du eine grosse Fläche (Rücken?) oder du müsstest die Sätze verbreitern. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3

    also muskeln sind aufjedenfall dazu gekommen! Aber mein Gewicht bleibt eher gleich, bzw. Ich mach so viel Cardio, dass ich etwas kaloriendefizit jeden Tag hab. aber das Gewicht is nich so schlimm solang die maße besser werden.und meine Taille wird.momentan.besser:) meine Arme definierter und meine Beine störn mich noch etwas ;D! das problem ist, dass mein Shred eine nahrungszufuhr von 1200 am Tag empfohlen wird,.finde ich viiiiep zu wenig. Ich esse ca. 1800 und mach mein shred oder z.b. Eine cardio einheit, besonders wenn.ich über 1900 bin reicht mir shred allein.nicht, da gehts dann z.b. joggen oder aufn Crossi:) <3
    Also ich find Shred super, trotz nur 25 minuten, aber da weiss man immer gleich man packts auch wirklich. achte doch mal eher darauf ob die maße und der Spiegel und die Kraft besser werden, anstatt wegen dem Kilo traurig zu sein :) ! Meine beste freundin ist nur 160 gross und wiegt 54 kg. Ihr körperfettgehalt ist jedoch nur 15,9%"!! Und ich bin 167 gross und wiege nur 1 kg mehr aber hab einen KFA von 26,8% gehabt!!!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3