Sonntag, 19. Mai 2013

Muskelkater :)

Vorgestern habe ich im Bett vor dem Schlafengehen noch Bauchmuskelübungen gemacht mit Gewichten diesmal. Ich hab voll Muskelkater aber wenigstens hab ich dann das Gefühl es bringt was.  Dann war ich auch noch joggen gestern bei diesem wunderwunderschönen Wetter. Hab meine neuen Schuhe probieren müssen. Aber habe gemerkt es gibt schon einen riesenunterschied zwischen meinen Nike´s (in denen fühle ich mich richtig "fest" und ich hab Halt) und den Deichmanntretern (fühlt sich ganz "normal" an). Aber dadurch dass ich bei den Nikes immer Gelenkschmerzen habe (wobei ich ja hoffe es kommt nicht von den Schuhen) sind die Deichmannschuhe evtl im Endeffekt doch besser. Naja muss ich ausprobieren. Die Farbe is jedenfalls geil!


oh gott meine Beine sehn da voll dick aus :DD 

War 1 Stunde unterwegs. erst 10 min gejoggt dann 2min gelaufen dann paar min gejoggt dann wieder kurze Pause. So wie mein Arzt es mit empfohlen hat. im Endeffekt habe ich ca 35min gejoggt und das noch trotz leichter Erkältung. Durch die kurzen Pausen zwischen durch hat es mir auch noch mehr Spass gemacht wie sonst.. Aber ich hab auch vom Laufen Muskelkater. Das habe ich sonst NIE?! Ich hab alles gleich gemacht wie sonst nur hatte ich andere Schuhe und mehr Pausen.. Naja egal.. ich mag den "Schmerz" von Muskelkater :D (aber Treppen kann ich kaum laufen das ist natürlich doof) aber es ist so "der Süße Schmerz der gut tut " hahaha


lecker Salat mir Joghurtdressing und Lachs <3


Morgen wird es hoffentlich auch schönes Wetter dann geh ich wieder ne Runde joggen.
Morgen versuche ich es auch mal wieder mit Clean Eating  und ich hoffe auch es wird sehr Proteinreich :)

Habt noch Ein schönes verlängertes Pfingstwochenende <3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Kommentar <3