Montag, 3. Februar 2014

Kampfansage an mich selbst

So bis jetzt hat es immer nur geklappt wenn ich mich mit anderen gemessen habe oder mit anderen gewettet habe (ZB keine Schoki mit Lana,  gar nix Süßes mehr mit euch, kein Alkohol mit meinem Freund.. usw)

jetzt wette ich mit mir selbst und verspreche mir selbst: Keine Süßigkeiten! (außer aus Anstand natürlich zb ein Stück Kuchen)

und ich hoffe ich werde es schaffen...



Nein Quatsch ich schaffe es. wieso auch nicht :)

übrigens unten ein Bild.. Das Endresultat von fast 3Monaten keine Schoki und 1 Monat nichts Süßes

( ca 54/55 Kilo)

jetzt:


52 Kilo



51,8 Kilo


Kein riesen Unterschied aber ich fühl mich jetzt wieder viel wohler.





Kommentare:

  1. du hast so eine wunderschöne Figur! Ich beneide dich so sehr. iiiiirgendwann soll mein Körper bitte auch so aussehen wie deiner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooo lieb danke. Ich wünschte ich wäre auch endlich mal zufrieden :* Aber ich glaube ich bin niemals zufrieden. Aber wenigstens finde ich mich nicht zu dick. Das ist schon einmal ein riesen Fortschritt :)

      Löschen
  2. Wauw Hammer! ! Du kannst stolz sein auf dich! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe einen eindeutigen unterschied.. du siehst hammer aus!!
    und ich bin mir auch sicher das du die Wette gegen dich selbst gewinnst^^;)
    <3habt ihr eure Traum Wohnung bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* jaa wir haben sie :):) *freu*

      Löschen
  4. Du hast eine absolute Traumfigur! :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Fresse, bist du sexy. :D Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid so toll ich danke euch für diese lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bauch ist perfekt *_*

    Fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3