Dienstag, 4. Juni 2013

(im liegen gefalle ich mir schon besser haha ;D)

War heute mit meiner Mum Frühstücken im McDonalds.. Toll dachte ich. Sehr gesund -.-
Hab dann so nen Joghurt mit Früchten+ Müsli gegessen (total mickrig und sauer :D) und so ne Apfeltüte und n Latte Macciato ohne Zucker.
War nicht so befriedigend irgendwie :D aber ich wollte nicht jetzt schon eine Ausnahme machen..

Dann war ich eben noch im Soli und hab die Wärme genossen, anschließend habe ich mir noch ne 3/4 Sporthose von Kappa gekauft für Morgen fürs Studio weil ich nämlich weder ne lange noch ne kurze Hose anziehen will.. und eine Sporttasche von Reebook. Kann ja morgen da nicht mit Big-Handtasche antanzen :P

Bin noch nicht ganz sicher ob sie mir so gefällt.. Jedenfalls wars die schönste dies gab bei Deichmann.
In echt sieht sie nicht soo riesig aus.

Ansonsten lief es mit dem Essen seit heut Morgen ganz ordentlich. Für mich Frühstück so halbwegs gesund ^^
dann habe ich 200-300 ml pure Molke getrunken (in der Hoffnung der Verdauung hilft es.)
dann noch Pilze mit Brühe und etwas Schmelzkäse. Ob der clean ist.. weiß ich nicht genau ich denke schon, aber wie gesagt ich will ja nicht "krankhaft" drauf verzichten.

Ansonsten gibt es heute noch Ackersalat oder Tomate-Mozarella-Salat mit selbstgemachtem Dressing.
und Vollkornbrot

Gibt übrigens von PEMA so ne Brotbox da sind 6 verschiedene Sorten drin, habe ich mir heute bei Kaufland besorg

übrigens überrascht mich die Waage heute morgen mit -1,2 Kilo. Klar wahrscheinlich fast nur Wasser, aber trotzdem erfreulich, motivierend und da bleib ich jetzt auch echt dran.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, du hast dir wirklich Zeit genommen, das weiß ich echt zu schätzen! Ich hab diese 'Pläne' schon 2 wochen durchgezogen gehabt, doch dann, wenn irgendwas nicht geplant ist, dann raste ich vollkommen aus, so z.b. wenn jemand mir was zu essen macht, andere zeiten, blabla. das passt mir dann nicht mehr in den tagesablauf und zerstört so das ganze zeitgefühl, dann werd ich immer frustriert und kämpfe gegen mich selbst, das ist idiotisch, aber wenn ich anfangst so streng bin, dann wird das auf dauer wieder entspannter, aber nicht, wenn mir ständig jemand dazwischen funkt. naja. Achman, du bist wirklich lieb. Ich ernähre mich größtenteils echt gesund, bin auch vegetarierin und mache bis zu 4 mal die woche sport, aber manchmal,da hab ich eben die durchhänger, aber ich weiß, wenn ich auf dauer so leben will, dann geht's mir richtig gut. deshalb will ich ja auch dafür kämpfen. du hast mich eben richtig wach gerüttelt, danke!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wie schön dein Körper ist! Man wie viel würde ich dafür tun, auch solch einen Körper zu haben!

    Wie viel hat die Tasche gekostet? Ich finde die echt schick :)

    LG Kara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber sieht nur im liegen und nüchtern gut aus finde ich.. :P hat nur 22 Euro gekostet bei deichmann :)

      Löschen
  3. Aber fraglich wo da soviel fett sein soll oO

    AntwortenLöschen
  4. Ohaa also ich finde du hasd einen sehr tollen bauch erlich!! Trainiere ja seit März und bin mega weit gekommen aber weist ja selber am bauch den speck runter zu kriegen ist schwer deshalb faste ich auch ein paar tage und trainier um endlich mehr zu sehen als umrisse..-.- &als ich die umrisse sah fande ich ist mein bauch iwie breiter geworden deshalb schaue ich jetzt erst nach dem gewicht und dann auf die perfektion ..aber ich finde es echt toll wie du das machst !:) hut ab;) alles gute dir weiterhin du schaffst das schon! Braucht eben alles zeit ...:)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3