Freitag, 7. Juni 2013

Blogumbenennen geht nicht grrr.. bzw geht schon, aber wenn man dann im Blogger-Dashboard auf meine Einträge klickt kommt "Seite nicht gefunden" weil dies auf skinnyjade umleitet ... Schade.. wollte nicht mehr diesen Ana-Touch haben.. überlege auch einen neuen Blog zu eröffnen.. hmmm weiß jetzt auch nicht :/

Kommentare:

  1. klar, mach doch. du kannst doch von den hier auf den anderen verweisen. ich denke, deine leser folgen dir auf jedenfall. du kannst auch die inhalte über das einstellungsmenü exportieren und in den anderen blog importieren. es müssen also noch nicht mal daten verloren gehen, so weit ich weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Würde in einfach umbenen weil wen du einen neuen hast kommts auf selbe an;-) nur ist das dan kommplizierter;-) hab auch mal nen anderen link gehapt und niemand hat was gemerkt und habe meine leser immer noch ohne sie darauf hin zuweisen das etwas neu ist:-)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3