Sonntag, 23. Juni 2013

Tataa Da bin ich wieder :D mit Bildern && Co

Ui habe ich lange nicht gebloggt :o sorry aber es ist viel passiert, dennoch war ich immer fleißig jeden 2. Tag im Fitnessstudio :)

Ja Veränderungen sehe ich schon aber auch nur ganz minimal... Vor allem an meiner Wade da habe ich nen richtigen Muskel bekommen. Der war mit bisher echt unbekannt und der kommt richtig zu Vorschein :).. Also mein Schatz sagt : "ja normal, Wade halt :D" für mich is es trotzdem gigantisch und ich hatte vergangene Woche fast immer einen Krampf. Aber nur fast ^^ versuche davon mal ein Foto zu machen.

Am Bauch wären mir die Muskeln jedoch lieber :D

Habe übrigens auch ein Mega (für mich) hohes Gewicht gestern auf der Waage gesehen. 54,7kg Oh mein Gott. Habe fast geheult. Aber hatte auch Wassereinlagerungen. Heute waren es "nur" noch 53,7.. aber trotzdem. Ich hoffe es sind Muskeln. Esse entweder zu wenig (allgemein), oder zu viele Kohlenhydrate.. naja. Wird sich beim 30. Training zeigen. (bei der Körpermessung)

Von den Gewichten kann ich jedenfalls jedes mal fast 2,5 Kilo aufstocken *stolz* :D 
Nein das soll echt nicht eingebildet klingen aber das motiviert schon.

Hatte heut auf dem Laufband so einen knallroten Kopf dass mir ein Mann mit seiner Matte entgegenwedelte :D Ohje aber was solls, ich streng mich halt an.. und das sieht man wohl :D :D


Das war heute Morgen komplett nüchtern


War wieder sehr gutes Licht im Bad. O.o wünschte so wäre es immer und überall


Bebecreme, Abschminktuch und Zahnpasta haha ;D


Hmm wenn der Speck am Bauch weg wäre, dann würde man bestimmt viel mehr sehen.. aber den bekommt man ja nicht einfach so genau da weg.. Schade  eigentlich.

Werde jetzt ins Bettchen kuscheln, gute Nacht meine Lieben <3

Küsschen Jade :*


Kommentare:

  1. Also ich finde nicht, dass Du Speck am Bauch hast - im Gegenteil! Das sieht schon ganz toll trainiert aus - und die Steigerung mit den Gewichten ist ja fantastisch! Da würde ich mir keinen Kopf über kurzfristige Gewichtsschwankungen machen!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Bauch und deine Hautfarbe erst <3 Boah, ich wäre gerne so braun haha :)
    Und die Leggins ist übeltsgeil! Ich hab mich richtig in die verliebt, woher hast du die denn?
    Und mach dir keinen Kopf um die Gewichtsschwankungen. Es ist egal was die Waage anzeigt, du hast eben viele Muskeln und einen geringen Körperfettanteil. Deine Arme sehen übrigens auch super aus. Respekt Liebes, du schaffst das ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Bauch auch total toll (hatte ich aber glaub schonmal erwähnt^^)
    Wegen den Wassereinlagerungen: ich weiß nicht, ob du das weißt, aber nach Beanspruchung der Muskeln lagern diese auch Wasser ein. Also nicht wundern, wenn du nach dem Sport mal etwas mehr wiegst ;-)
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  4. du siehst echt klasse aus! dein Bauch sieht ja sowieso super aus aber ich finde deine Arme sehen auch richtig schön straff aus!

    im Fitnessstudio lauf ich auch immer knallrot an, aber finde ich vollkommen okay :D ich kenne auch Mädels die sagen, dass sie im Fitnessstudio nie schwitzen..da denke ich mir auch so: hmm okay was machen die denn da bitte :D?
    ich liiiebe es mich da vollkommen auszupowern und mir doch Wurscht wie ich dann dabei aussehe :p

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine tolle figur. Finde es super dass du so oft ins fitnessstudio gehst! Überlege mich auch anzumelden..

    AntwortenLöschen
  6. Gott ich hätte so gerne deine Figur..

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3