Samstag, 8. Juni 2013

Bild + Gebabbel


So stand ich heute morgen vor dem Spiegel nüchtern (abgeführt), mit guten Licht.. und wohl hab ich mich gefühlt. Nur so sehen mich eben die anderen nicht. Die anderen sehen mit gefülltem Bauch, (durch verstopfung) aufgebläht.

Aber eins habe ich definitiv festgestellt. Wenn ich im Solarium war und braun bin, fühle ich mich sehr viel wohler. "brauner Speck sieht besser aus als weißer" hat Daniela Katzenberger mal gesagt ;D das stimmt. auch wenn man ein bisschen mehr hat. Wenn man braun gebrannt ist sieht es nicht so schlimm aus wie wenn man käsig ist.

Heute war ich auf nem Klassentreffen. Habe nur ein großen Cappu getrunken und wenige Pommes gegessen. Hatte Hunger, wollte aber nicht mit Salat neben dem Burger und Pasta-essern sitzen. Fühl mich da irgendwie immer doof weil ich damals zu der Zeit (also als ich in der Klasse war) auch meinen Klinikaufenthalt hatte usw.. Naja danach bei Omi gab es Kuchen und ja gesund war es heut definitiv nicht :P vor allem hat mein Dad vorhin noch den Grill angeschmissen ^^
Trotzdem ein 2000 Kalo-Tag, will irgendwie doch 2-3 Kilo verlieren und dann erst Muskeln aufbauen.. Hab aber auch Angs vorhandene Muskeln zu verlieren

Naja erst mal mit dem Trainer reden, was der so meint :)

Kommentare:

  1. Das mit dem solarium ist bei mir auch so:-) weisser speck sieht topelt so fett aus:-/ daher sehe südländische menschen immer besser aus,-)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst schneller Muskeln aufbauen aus fett. Also einfach Muskeln aufbauen und dann schmilzt das fett so gut wie von allein (:

    AntwortenLöschen
  3. Dein Körper sieht sehr sportlich und hübsch aus :D!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar.
    Habe von der Kupferkette (Gynefix, zur Verhütung) erzählt.

    Dein Tipp mit dem Alkohol ist super *hihi* ;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3