Dienstag, 4. Juni 2013

Morgen Probetrainig

Ich freue mich so arg, ich kanns gar nicht beschreiben, ich bin zwar auch total aufgeregt aber ich hoffe mir gefällts und ich kann ab morgen voll durchstarten. Ja wie ein kleines Kind das sich auf seinen Geburtstag freut ^^

Habe allerdings auch Angst vor dieser Körpermessung :( Meine Waage zeigt mir immer 17-21% Körperfett an, je nach Gewicht und Uhrzeit) Was ist wenn die Waage dort viel mehr anzeigt.. oder viel mehr Gewicht..? Naja wäre ja der beste Zeitpunkt was zu ändern.. Trotzdem hätte ich die meiste Motivation wenn der Kfa unter 20% liegt denn dann müsst ich nur noch ein bisschen Fett loswerden und die Muskeln kommen schneller zum Vorschein..

Wie auch immer.. Ich freu mich und will mir das durch die "Zahlen-angst" nicht kaputt machen lassen. Außerdem ist es ja auch interessant das mal zu wissen wie es überhaupt um mich steht :)


Kommentare:

  1. Hab letztens mal gelesen, das eine einen KFA von 12 % hatte und man erst da wirklich muskeln gesehen hat. Da war ich dann mega enttäuscht von mir selbst .-.! Lass dich nicht stressen, hast ja gesehen wie gut sich das Fitti bei mir auf die Figur und den KFA ausgewirkt hat ! :) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke auch das ich jeden Tag immer bisschen mehr mache und mich dadurch auch verbessere :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dann gespannt auf deine Werte :)

    Ich muss dazu sagen das ich ja nur die Medikamente bekommen habe bzw nehme wegen der Erkältung :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir ne Nachricht hinterlassen Süße :)!

    Wie war dein probetraining eigentlich, hatte gehofft du postest drüber :P <3

    AntwortenLöschen
  5. hei,toller blog!!
    vielleicht hast du ja lust auf's gegenseitige folgen,
    ich mache jetzt einfach mal den anfang:)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3