Dienstag, 11. Juni 2013

eendlich komm ich zum bloggen :)


Hatte gestern mein 2ten Trainertermin und es war wieder so super. Diesmal war es ein anderer Trainer. Total der liebe echt, alles sind da so nett und es wird alles vorgemacht und erklärt, man kann jederzeit Fragen und einer läuft immer rum und kontrolliert ob alles richtig gemacht wird. Was ich echt wichtig finde.

Ich war wieder 3 Stunden im Studio und hab es gaaar nicht gemerkt :D

1. Erfolgserlebnis: ich hab 45min auf dem Laufband durchgehalten und war nicht mal kaputt :) total motivierend. Wenn ich draußen joggen geh ist es bei uns recht bergig.. das machts schon recht schwer mein Ziel von ner Stunde zu knacken ^^ vor allem wenn man nicht wirklich trainiert ist.

2. Habe ich nun meine Trainingsplan und ein Trainingsheft wo ich alles aufschreibe, habe genaue "Regelvorgaben" wie ich meine Gewichte an der Kraftgeräten erhöhe bzw wann. Ich mache immer 2 Sätze je 20 Wiederholungen. zwischen dem ersten und dem zweiten ca ne halbe Minute Pause. Wenn ich beim Zweiten Sazt bis ca 16-17 komme und dann nicht mehr kann ist es genau richtig. Schaffe ich beides mal 20 Wiederholungen dann leg ich 2,5 Kilo drauf. Echt super für den Einstieg.



Ich geh morgen wieder und ich freu mich wie ein Schnitzel.

Der Trainer meinte ich sollte nach dem Training immer Abendessen (komme ja immer so von ca.15-17:30 Uhr) bin dann um 18 Uhr daheim.
Aber ich hab da echt gar kein Hunger O.o bzw Appetit. bekomme glaub nicht mal nen Shake runter.

Gestern Abend gabs Fisch. Auf die Eiweißquelle habe ich natürlich nicht verzichtet, aber ich hätte echt ohne Essen ins Bett können. Aber hab dann Angst dass ich alles umsonst mach für die Muskeln. wobei 3 Kilo weniger auch nicht schlecht wären.. also wenn es Fett ist natürlich :D

Heute habe ich aber dafür umso mehr Hunger. Habe schon 1900 kcal intus und nicht mal zu Abend gegessen. Kp ob ich jetzt noch soll. will ja auch kein Fett zunehmen. Wenn ich jetzt ne Kleinigkeit ess bekomm ich so Appetit das es bestimmt bei 2200-2500 heute endet :P

Morgen gehts wieder ins Training juhuu!! Jade is in love<3 :) 

Kommentare:

  1. Das klingt doch super :)
    Viel Spaß morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist ja motiviert :) viel erfolg weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, das mit dem Appetit pendelt sich sicher noch ein. Durch den Sport im Fitti erhöht ja dein Umsatz und das wird dein Körper irgendwann auch merken und Hunger vermelden.
    Meiner kommt auch nicht unmittelbar nach dem Sport, sondern etwas verzögert.
    Bin schon auf weitere Stories aus dem Fitti gespannt.
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das dir das Training so gut gefällt! :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du so motiviert bist! :)

    Haha, ja so ungefähr ist das bei mir auch. Ich esse auch 1-2x die Woche bei meiner Oma und die Tage sind vom Essen her auch immer die schlechtesten, weil es mir so vor kommt, als ob alle Omas generell immer nur so "Hausmanskost" machen, es schmeckt zwar wirklich, aber kalorientechnisch haut das immer rein.

    Ja, ich ärgere mich da auch meistens eigentlich nicht drüber, im Prinzip meinen sie es ja echt nur gut. :D

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3