Mittwoch, 10. Juli 2013

Bilder + Freitag ab nach Bulgarien

Ja Freitag um 2 gehts los. Mit dem Zug zum Flughafen, eine Flasche Sekt im Handgepäck und alle Sorgen mal zurück lassen. Den Kopf frei bekommen, kein Stress, kein Geschrei, keine nervigen Patienten, keine Waage. Letzteres wird wie immer auch ein wenig schwer :)

Werde auch im Urlaub versuchen ein wenig zu sporteln. Entweder im Hotel-Fitnessraum, oder schwimmen oder evtl joggen. Je nach Lage und Lust meiner besten Freundin.
Kanns echt kaum erwarten. Mein Schatz werd ich ganz schlimm vermissen :(:( dass weiß ich jetzt schon. Aber umso schöner ist das Wiedersehen.

Hier ein paar Bilder von Gestern Früh




Galia Melone <3 zuckersüß und hat nur ca 150 Kcal eine ganze :o (100g ca 25 Kcal)
Aus dem Kühlschrank meeega lecker :)





Kommentare:

  1. wunderschöner körper..:)
    Dann wünsche ich dir einen richtig erholsamen und schönen Urlaub <33

    Wiso gehst du denn nicht mit deinem Schatz in Urlaub?

    <33

    AntwortenLöschen
  2. boah, seit dem letzten bild hat sich dein Körper voll verändert :o Deine Beine *-* Thigh gap *-*
    Ich will auch deine Figur :*
    Wirklich wunderschön Süße :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nice. Mädchen, sehr hübsch bist du!

    AntwortenLöschen
  4. Heii du hasd eine mega tolle Figur hätte ich auch gern ehrlich du bisd richtig hübsch! !:)
    Wie viel wiegst du denn da wenn ich fragen darf ? Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3