Donnerstag, 15. August 2013

1 Monat später

Es tut mir so leid dass ich mich nicht gemeldet habe meine lieben, aber mir geht es Figurtechnisch echt schlecht. Ich schäme mich sogar hier anonym zu schreiben.

Bin mit 52,9 in den Urlaub ich war stolz wie die Sau. Kam mit 53,5 zurück was eecht voll in Ordnung für mich war. Ich hab wenig gegessen aber Alk bzw Cocktails haben meine tgl. Kcalzufuhr bei 2200 gehalten.

Nach dem Urlaub wurde es dann erst schlecht. Endlich wieder gutes essen (Im Hotel war es ok ich hatte viel Gemüse Salat, kaum KH außer Alk. Was wohl ein Fehler war)
 Heute morgen hatte ich krasse 56,2. Mein Höchstgewicht seit der MS ich fühle mich echt schrecklich. Habe täglich ca 2500 Kcal komm davon gar nicht weg. Ich achte auf nichts und lebe einfach. Was wirklich total die Freiheit für mich ist weil ich mich 4 Jahre nur zügeln musste.

Aber trotzdem kann ich so nicht weiter machen, deswegen schreibe ich auch alles hier auf dass ich mich endlich mal zügel.

Ich finde mich total fett. Am Bauch an der Schenkeln. nein ich bin fetter geworden, is ja klar! Am liebsten würde ich gar nichts mehr essen ohh mann >:( schrecklich echt!!


Muss mir echt ein Plan machen den ich durchziehen kann.. Muss mir jetzt noch meine Gedanken machen und poste ihn dann morgen. Werde jetzt auch wieder öfter schreiben weil mir das hilft nicht aufzugeben.

Oh man ich schäme mich so.. Gute Nacht.. <3

Kommentare:

  1. Oh wie sehr ich dich verstehe! ich schreibe auch häufig nicht, weil ich mich schäme.
    aber Kopf hoch <3 keiner macht dir Vorwürfe, das kennt jeder! und es wird wieder besser werden :*

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt doof:-/ würde ich normal essen würde ich inert 3 tagen sicher um die 5kg zunehmen...
    ich wünsch dir glück das es wider abwerts geht:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Kopf hoch! Jetzt nur nicht aufgeben! Bei mir läuft es zurzeit auch mehr als schlecht, ich versuche mich gerade auch echt zusammenzureißen mit dem Essen..ich wünsch dir nur das Beste, wir schaffen das :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3