Sonntag, 18. August 2013

Der Plan! dear fat, get the fuck out of my body

Zu meinem Plan habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.









Ich setzte mir ein Datum wo ich meine 52/53 erreicht haben möchte. 

Montag, 16. September

noch 10 x trainieren, dann ist mein nächster Termin mit Körpermessung. und ich möchte auf gar keinen Fall mehr Fett wie letztes mal haben. Ich hab richtige Panik vor diesem Termin.
Wann genau er ist weiß ich nicht ich normalerweise brauche ich für 10 x Training ca 3 Wochen.
Ich gebe mir aber 4 weil ich mich nicht unter Druck setzten möchte und ich es bis dahin auf jeden Fall schaffen kann.

Heute ist mein Gewicht 55,1  schon 1 Kilo weniger aber ich hatte mich auch Mittags nüchtern gewogen (lang geschlafen :)))

weitere Punkte meines Plans:

unter der Woche nicht mehr als 2000 kcal, eher 1800
am Wochenende einmal 2500, aber nur wenn ich fleißig im Training war und ich unter der Woche nicht über 2000 gekommen bin.
nicht täglich wiegen. Lieber am WE richtig nüchtern und nicht vor dem arbeiten um 5 Uhr morgens.
SCHLAFEN und zwar ausreichend!
Wieder mehr Obst und Gemüse essen
TRINKEN! 

So das wars erst mal.

Zu meinem heutigen Tag:

Bis jetzt 1000 kcal. Habe aber lange geschlafen und gestern war es mal wieder sehr viel weil ich auf dem Volksfest war.Aber das mache ich heute wieder gut :*

Vielleicht habe ich diesen 1Monatigen Ausrutscher gebraucht um zu sehen das ich so wie ich war trotzdem gut war, das dies nicht selbstverständlich ist und dass meine Disziplin immer etwas gebracht hat.

und jetzt gehts los 3Kilo, ciao machts gut, ich nehme Abschied von euch! Dear fat, get the fuck out of my body!

Kommentare:

  1. oh danke für deinen lieben Kommentar :)
    ich bin letztendlich doch nicht zum Arzt gegangen, ich glaube ich muss es einfach alleine schaffen aus diesem ganzen Teufelskreis rauszukommen.
    aber über ein therapeutisches Gespräch habe ich auch schon nachgedacht, aber da muss ich warscheinlich auch erstmal zum Arzt bevor das geht oder?

    Ich hoffe bei dir läufts besser als bei mir :-*

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3