Sonntag, 25. August 2013

Bist jetzt nur getrunken :)


Bis jetzt getrunken:

2 Schokocappuchino ~ 180 kcal


1 großes Zitronenwasser 
"heiße Tasse" Tomatenmozarella Suppe ~ 70 Kcal
ich liebe die <3

Bis jetzt gehts mir super. Die Waage zeigte heute Morgen verfluchte 55,5 Kg  an ich glaub ich spinne.
Die letzten Wochen aß ich 2500 kcal und mehr und mein Gewicht stand immer zwischen 55 und 56. Jetzt esse ich weniger und reiß´ mich zusammen und das Gewicht steigt bzw. es tut sich gar nichts :( Ist doch scheiße echt -.-*

Aber wenn ich eins weiß:

Ich geb wegen dem Ding nicht auf. Vielleicht purzeln die Pfunde nächste Woche. 

Es kommt alles so wie man es verdient, es ist wirklich so.


Zum Trainig: Mein neuer Trainingsplan gefällt mir nicht. Ich bin voll in der Männerecke ich werde die ganze Zeit angegafft :( die Geräte dort finde ich total klasse echt..! Aber ich fühle mich soo unwohl und beobachtet. Ich gehe nicht hin weil ich zu faul bin, sondern weil ich mich total unwohl fühle.



Wenn ichs Squats mache steht neben mit einer der auf meinen Arsch schaut , überall eingebildete "Ich-Bin´s-Typen.." naja.. noch 9x dieses Training dann Körpermessung + neuer Plan.. Ich hoffe ich kann mich nächste Woche 2x überwinden hin zu gehen. Am Besten gleich nach der Arbeit da is hoffentlich nicht so viel los :(

Mich ärgert es eigentlich dass ich wegen solchen Typen nicht gehe.. Aber ich bin einfach nicht so Selbstbewusst dass ich es einfach ignoriere.. Trau mich da irgendwie gar nicht hin...


Mutti macht gerade Rinderbraten mit Semmelknödel. Habe aber gar kein Appetit drauf. Ich werde trinken, trinken und trinken. Und bin gespannt was die Waage morgen sagt :)

ich hoffe es läuft den ganzen Tag so gut wie bis jetzt =)



Kommentare:

  1. Man geht ja ins Studio um besser zu werden, warum schämst du dich denn? Jeder fängt unten an und du bist ja schon ziemlich weit, also lass es dir nicht von so Typen kaputt machen. Bin mal gespannt wie deine Körpermessung läuft (:
    Viel Erfolg noch bei deinem Trinktag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nich warum ich mich schäme, ich möchte einfach nicht dass mir jemand dabei zuschaut. Ach ich finde nicht dass ich ziemlich weit bin nach meiner Zunahme fühle ich mich schlechter wie zu Beginn. Ich bin auch sehr gespannt auf die Messung habe richtig Angst davor. Aber wissen möchte ich es natürlich trotzdem und hoffentlich habe ich die 3 Kilo bis dahin wieder weg <3

      Löschen
  2. Kann dich gut verstehn mit dem Studio, ich hasse dieses Gefühl beim Sport beobachtet zu werden.. wie schön es doch wäre einen persönlichen Fitnessraum zu haben, haha. Ich hoffe, du kannst dich trotzdem überwinden.;) LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt oder wo nur Frauen sind ^^ wobei ganz alleine wäre am Besten ;D
      ich mag es immer wenn ganz wenig los ist :)

      Löschen
  3. Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Ich finde es toll das Du das kleine bisschen zu viel bekämpfst. Also halte auf alle Fälle durch. Sicher schaust Du morgen schon besser aus. Wenn Du echt jeden Tag 2000kcal und mehr eingeworfen hast tut so eine Entspannungsphase deinem Körper mal verdammt gut. Vielleicht schaffst Du es ja auch zwei Tage lang :-)

    Und wegen dem Studio - keine Sorge, die Blicke sind wohl eher annerkennend Natur. Die meisten Männer finden es toll wenn Frauen etwas für ihre Figur tun. :-)

    Also dranbleiben. Viel fehlt ja bei Dir nicht zu einer tollen Figur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also 2000 kcal "werfe" ich ja nicht ein damit halte ich mein Gewicht bei 52 was ich eigentlich perfekt finde :) aber so ein Entschlakungstag tut wirklich gut wenn es auf Dauer einfach mal zu viel ist.
      Möchte es nicht Tagelang machen lieber immerwieder zwischendurch, weil unter der Woche geht das seh schlecht wenn ich immer mit meinen Kolleginnen+Chef zusammen Frühstücke.

      Mich stören auch "anerkennende" Blicken :D ich denke es sind keine abwertenden.. ich will nur dass mein Freund mich anschaut ;D.. ist einfach so ein Mädchen Ding glaube ich dass man nicht beobachtet werden will :) Aber danke <3

      Löschen
  4. Würde gern auch mal wieder einen Trinktag machen :/ Nehme aber die Pille und die wirkt dann ja nicht ohne feste Nahrung (also laut Arzt) und das will ich echt nicht riskieren ;) Aber vielleicht Ende Oktober wenn ich aus'm Urlaub komme. Und ja, hasse es aber auch beim Training 'beobachtet' zu werden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Pille höre ich zum ersten mal, aber da wäre ich dann auch unsicher.. hmm ich denke die Pille wirkt nur nicht wenn man Durchfall hat oder wenn man spucken muss oder wenn man Johanniskraut oder Antibiotika nimmt und Paracetamol bei manchen, habe ich auch schon gehört.. Aber von nichts essen.. hmm habe den Nuvaring von daher weiß ich das natürlich nicht genau

      Löschen
  5. Ich weiß genau was du meinst!!!
    Bin jetzt in einem Frauenfitness-Studio...Ist zwar teurer, aber diese gaffenden Blicke sind zum kotzen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich hab nen 2 jahres Vertrag. Bin halt momentan in der Männerecke.. Hab bald auch wieder nen anderen Plan. Falls nicht werde ich mich dran gewöhnen müssen.. ^^

      Löschen
  6. Du errinerst mich so an mich.. keine Ahnung wiso genau.. deine Figur hat vieles von meiner (du bist nur dünner ) und auch wie du dich beschreibst.. unglaublich.. das könnte ich geschrieben haben^^

    Ich finde 55kg super bei deiner Grösse.. Ich weiss jeder will noch mehr abnehmen und ist mit sich selber am strengsten.. aber du schaffst das Hübsche.. bin isch mir Sicher.. du wirst bestimmt noch die Belohnung für das Kämpfen erhalten;) Wenn nicht Heute dann Morgen;)
    Bleib dran<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist so süß dankeschön <3<3<3

      Löschen
    2. Hast du eigentlich keinen Blog? Kann deine Adresse nirgends sehen :(

      Löschen
    3. Doch hab ich:)
      Komisch..
      Hier ist mein Bloglink

      http://baldleicht-sommer2013.blogspot.ch/

      Hoffe so klappts<33

      <3 einen schönen Tag wünsche ich dir

      Löschen

Freu mich über jeden Kommentar <3