Montag, 26. August 2013

54,8/9 Juhuu


Jaa die Waage schwankte zwischen 54,8 und 54,9 super :)

Gestern lief es ganz gut habe mit noch ein Shake gemacht und eine Pfeffer"suppe" danach war mir so kotzübel deshalb habe ich ein halbes trockenes Brötchen und ein halben trockenen Klos gegessen um die "suppe" aufzusauen danach gings mir wieder gut und ich habe weiter getrunken. Oh mann ich war sooo oft auf dem Klo echt hammer :D am Abend gabs zwei mini-eis ist ja fast auch Flüssiges.

Aber im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden, auch trotz Brötchen weil ich es nicht aus "Gier" gegessen habe sondern dass ich nicht spucke :D ( Oh mann mir gings echt miserabel :DD heut kann ich lachen gestern fand ichs überhaupt nicht witzig :D)

So und heute die Belohnung morgens um 6    48,x    jeeppa :)

Heute:

Frühstück:
Cappuchino ~ 80 kcal
Brötchen mit Käse ~ 280

insgesamt ~ 360 kcal

Mittag:
Hefekloß ~ 400 kcal?
Kleines stück Fleisch und Soße ~ 150 Kcal
Preiselbeeren ~ 50 Kcal

insgesamt ~600 Kcal

Nachmittag

Schokocappuchino ~ 100 Kcal



Also heute ca 1100 kcal und mir ist total schlecht und ich bin total voll..

Vielleicht komme ich ja heute Abend mit "nur" trinken aus. Denn es ist wirklich eine super Sache. Man "hungert" nicht weil man ja Kcal zuführt, Trotzdem war mir ein bisschen schwindelig und ich werde in Zukunft vllt eine Mahlzeit an meinem "Trinktag" einführen :)

Kommentare:

  1. Heii :) vielen lieben dank für dein link ! Hat mir echt ein Stück weit geholfen ..auch wenn ich mich ein Stück weit drin sehe weil es immer weniger zahlen bei mir sein müssen und ich eben mich nicht schlank finde ich habe worte von anderen wieder gefunden ..und ja auch das och dünner und zierlicher sein will aber es ist wirklichso wer will das nicht .
    :/ naja bmi 18 will ich trotzdem oder sagen wir ich Arbeit drauf hin aber ich denke mit 57 wäre ich auch zufrieden ...ich mache seit März viel kraftsport und ich weis nicht ob es dir was sagt mit der Muskelmasse aber habe ein test gemacht und ja trotz 10 kilo gewicht Verlust seit März ist meine muskelmasse gestiegen:) was ein mega gutes zeichen ist und ich weis ohne sport kann man sein gewicht warscheinlich nicht halten leider aber wie machst du das denn mit den 2000 kalorien damit hälst du dein gewicht mit sport und mit was ohne ? Das fände ich interessant weil wwnn ich mein gewicht habe dann will ich es natürlich halten&auch Essen; ) hasd du inzwischen einen Boxer? ? Hehe hab mir heut eine leine gekauft weil nach meiner Ausbildung mir einen boxer hohlen möchte also wenn ich eine Wohnung und alles gefunden habe:D fand ich lustig bei dir zu lesen deswegen die frage ;)

    Naja wenn ich die 55 kg geschafft hätte hätte ich 30 kilo abgenommen seit Januar mein Problem ist ich sehe es wirklich nicht mein bauch ist noch nicht staff und so probleme habe ich halt aber naja ..wird schon irgendwas passieren. .ich wünsche dir alles gute und Glückwunsch zum gewicht! :) aber mit 52. Kilo hasd du ja dann ein bmi von 18 oder habe ich des falsch gelesen? ?
    Liebe grüße &sorry für das viele das ich geschrieben habe:D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Erfolg!
    Ich habe zwar keinen komplett flüssigen Tag gemacht, aber dank dir extrem viel getrunken -für meine Verhältnisse. Meine Blase lief auf Hochtouren ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich find deinen Schreifehler mit den 48,x voll süß :P :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg :D bin ich bescheuert? xD

      Löschen
    2. Ich hab 1 Tag gefastet und 7 kilo abgenommen :D

      Löschen
    3. Das wär mal ne coole welt:))
      Dann würde ich auch einen Tag fasten^^

      Löschen

Freu mich über jeden Kommentar <3