Mittwoch, 28. August 2013

heute endlich wieder Sport

























Ja heute war ich endlich wieder beim Sport.
Habe meine neue Pulsuhr vom "ALDI" :D getestet. war echt cool mal den Puls zu sehen die Kcal usw.
Habe anscheinend 550 verbraucht.
Aber ich denke mir auch normal müsste ich ja Ruhekalorien abziehen oder?

naja sagen wir mal ich hab 350 verbraucht. 1h Krafttraining 20 min Ausdauer
Gegessen habe ich heut bisschen unter 2000 aber sehr viel Gemüse und Melone :)
werde deshalb Morgen wieder mehr wiegen.

Ach ja ich hab übrigens immer noch bzw immer wieder 55,2 .. Keine Ahnung wieso auch immer.. Diese Zahl will mich nicht loslassen -.-* grrr..Obwohl ich nicht zu viel esse.. Eher weniger wie sonst.. so 1700.. Heute mit Sport abgezogen auch 1600/1700

Nun Gut habe ja noch ein bisschen Zeit. Ich will unbedingt bis dahin die 52/53 erreichen .. Aber es geht einfach nicht voran :( . Bin leicht sauer!

Naja geh jetzt schlafen sonst reg ich mich noch mehr auf :P

Nachti <3

Kommentare:

  1. Bei dem Sport ist das wichtigste nicht irgendein Gewicht erzwingen zu wollen, mess doch öfter mal nach dann siehst du alleine schon die Veränderungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du mit Maßband, oder die Körpermessung im Studio?

      Löschen

Freu mich über jeden Kommentar <3