Mittwoch, 10. Juli 2013

Was sich verändert hat seit ich ins Fitness gehe und heutiger Tag


Was sich verändert hat seit ich ins Fitness gehe:

Ich esse fast keine Schokolade mehr. Habe allgemein weniger Appetit.

Es ist echt unglaublich, früher gab es jeden Tag Schoki. wirklich jeden Tag. Jetzt habe ich gar keine große Lust mehr drauf.. Oder nur ganz selten. Meine neue Lieblingssüßigkeit heißt Eiweißshake klingt verrückt aber das ist meine "Belohnung" nach jeden Trainig und schmeckt sowas von geil.

Ich merke dass ich Muskeln aufbaue.

Ich merke es vor allem an den Beinen. An meinen Wade sieht man Muskeln und an den Oberschenkeln spüre ich sie auch langsa. auch die Arme verändern sich.
Ich merke das, andere sehen es noch nicht, außer ich sag zu meiner Mum: schau mal oder fass mal an. ann merkt sie es auch.

Gewicht bleibt gleich

Obwohl ich ein bisschen weniger esse wie früher und zusätzlich Kalorien durchs Training verbrauche, bleibt das Gewicht eiskalt stehen auf 53/54 Kg
Wollte eigentlich mit 51/52 in den Urlaub. Da sich aber die Mukis bemerkbar machen verzeih ich mir das, versuche mich einigermaßen wohlzufühlen.. Fällt trotzdem schwer..

Man fühlt sich einfach besser <3



mein heutiger Tag

Frühstück
1 Vollkornbrot mit Salami und Käse (in der Mikro überbacken.. yummmiiee :DD ) ~ 350 kcal

dann 1 Stunde Krafttraining, 15min Ausdauer

"Snack"  
Eiweißshake Vanille ~ 350 kcal

Mittag
Vollkornbrötchen mit Käse und Salami (war heut voll scharf auf Käse und Salami haha ;D) ~ 300 kcal

Snack
Ein bisschen Muffin ~100 Kcal
1 Galia Melone ~ 150 Kcal

Abend
steht noch aus :) Mama macht Hackfleischküchlein mit Gemüse..



Ein weiterer Post und Bilder folgen später <3<3

Kommentare:

Freu mich über jeden Kommentar <3