Sonntag, 22. Dezember 2013

Bild + gebabbel, Challengeerinnerung


Hey meine Lieben, komme gerade von Essen. Es gab Ente bei meiner Oma.. und Kaffe + Kuchen.. Jetzt geht die Fresserei los wo man sich nicht davor drücken kann. Gestern Weihnachtsessen, heute Essen bei Oma. Morgen Heilig Abend, dann 1. Feiertag Griechisch essen, dann kommt noch am 27. der Geburtstag meiner Tante, nochmal Griechisch -.- dann am 30 Geburtstag und am 31 Silvester.  

Grußelig und schlimm.. alles hat nur mit Fresserei zu tun.. Ok gemütlich zusammen sitzen auch.. trotzdem.. Irgendwann will man vllt auch nur mal ein Brot essen und das wars oder?

Beim Griechen ist der Salat auch immer so meegaölig.. Mal schauen was ich bestelle..

Werde jetzt wieder jeden 2. Tag ins Fitti gehen. Gestern war ich wieder und es tut sooo gut. Diese Gefühl danach ist so unbezahlbar wirklich.

Gewogen habe ich mich schon über ner Woche nicht mehr.. Aber ich habe Angst dass es mehr ist und dann bin ich über Weihnachten schlecht drauf das möchte ich vermeiden.


Außerdem hab ich noch Streit mir meinem Freund. der regt mich sooo auf eyy. VCor allem so kurz vor Weihnachten
(Darf mich da jetzt nicht weiter reinsteigern)


Vergesst meine Challenge nicht, ihr könnt euch immernoch anmelden :)






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke aber ich finde er sieht nur im richtigen Licht so aus.. ich weiß gar nicht wie er in "echt" und draußen aussieht bzw wie andere ihn sehen.. und außerdem ist er ja angespannt.. wobei ich ihn auch so immer anspanne weil ich mich sonst schäme :x
      ich will einfach immer zu perfekt sein und suche immer Fehler..

      Löschen
  2. Also ich finde deinen bauch auch perfekt♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke vielmals für deine Kommentare! Die bauen wirklich auf. 48kg sind wirklich sehr wenig, da möchte ich auf keinen Fall wieder hin, also wirklich vom ganzen Herzen nicht. Selbst wenn ich von heute auf morgen plötzlich 48kg wiegen würde, würde ich eher heulen und schockiert sein, Angst haben und so schnell wie möglich zunehmen wollen, auf der Stelle. Aber ich hätte gerne 52kg wieder als Zahl auf der Waage. Darüber würde ich mich sehr sehr freuen!

    Jetzt mal kurz zu deinem Bild, du siehst super aus, ganz ganz ehrlich! Siehst du das eigentlich auch so, oder magst du was nicht an dir? Wie groß bist du denn eigentlich?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also ich finde 52 bei deiner Größe auch sehr wenig. Aber ich weiß ja selbst wie es ist wenn man sich nur bei einer bestimmten Zahl wohlfühlt. Es gibt einige Sachen die ich an mir nicht mag aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Ich möchte z.b. meinen Körperfettanteil senken und Muskeln dafür aufbauen :) und am bauch muss noch mehr gearbeitet werden ^^

      Löschen
  4. Ich will auch so einen Bauch! :'( voll perfekt - nicht zu muskulös, aber doch fest und straff. Ich mach im Moment auch LC, jedenfalls ab 15 Uhr. : ) Wünsch dir viel Glück das dus schaffst. :)
    http://lovin-yourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn:)) ich dachte immer das es entweder Leute gibt die schöne Beine haben und andere haben dafür einen schönen Bauch und nehmen dort besser ab.. aber NEeeeeein es stimmt nicht:)) bei dir sind die beine sowie der bauch soo hammer ! wie kannst du nicht zufrieden sein liebes.. ich habe selten so eine schöne Figur gesehen!<3

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3