Donnerstag, 5. Dezember 2013

Traumkörper

Das is mein absoluter Traum unten auf den Foto *__* also das heißt mein weiterer Plan: Muskelerhalt + Fettabbau. Ich muss allgemein schlanker bzw schmaler werden. Aber erst mal das WE hinter mich bringen. Morgen geh ich nämlich auf den Weihnachtsmarkt, danach Essen mit ein paar Freundinnen und Samstag ist ein Geburtstag auch mit Essen gehen und danach noch viel Alkohol.. Ohje.. das wird was :o und weswegen mache ich mich verrückt? Genau, Wegen den kalorien. Sonst wäre es nämlich ein Spitzenmäßiges Wochenende :/ naja.. aber der Körper bis zum Sommer 2014 wäre soo Hammer :o .. aber da muss noch seehr seehr seeeehr viel passieren...

Kommentare:

  1. Sie ist mir einwenig zu muskulös aber sonst TOP:) und ich wäre auch gern schmaler.. und da sollte man genau wissen wieviel und was man trainieren darf und sollte:)) kennst du dich da aus? dann könntest du ja mal was drüber schreiben:)
    Genies dein Wochenende trotz den Kalorien.. ab montag dann wieder durchstarten:)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. da meine Problemzone Beine/Po ist, achte ich immer auf die Beine und kann daher nicht einschätzen, ob das für mich auch meine Traumfigur wäre
    ihr Bauch ist auf jeden Fall TOP! aber ihre Schulter sieht schon etwas breit aus :D
    ich wette du hast bis Sommer einen viel schöneren Körper als sie! meiner Meinung nach hast du eigentlich jetzt schon den besseren Körper ;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3