Dienstag, 3. Dezember 2013

Neues Bild

So hier mal wieder ein aktuelles Bild ich sehe wirklich mehr Muskeln im Vergleich zu vorher.. aber mein bauch sieht irgendwie trotzdem speckiger aus...  Essen läuft super Sport okay könnte mehr sein. Gewicht eher gleichbleibend trotz 1400kcal (nur) täglich.. ich hoffe ja es sind Muskeln die aufgebaut werden.. fett kann es ja eigentlich nicht sein. Bin übrigens immernoch schokifrei und mit gehts gut dabei. Zum Glück. Denn ich seh überall ferrero küsschen und Rocher, aber weil ich schon so lange verzichten werd ich es mir nicht versauen :):)

Kommentare:

  1. Siehst super aus ! Du schaffst das !

    Lg Laura :*

    www.youare--whatyoueat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich fand dein Körper vor den Ferien besser.. da hatte er weniger Muskeln.. den Muskeln tragen auch auf und machen breiter.. ist bei mir das selbe.. und sehe es bei dir auch.. du hast einen guten Muskelaufbau das sieht man .. wir sind uns da sehr ändlich.. mir gefällts besser dünn .. meinem Freund gefallen die vielen Muskeln auch nicht wirklich.. auch wenn man sie nur spürt und nicht extrem sieht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find mich vor dem Urlaub auch schöner.. aber da hab ich auch 2kilo weniger.. ich denke wenn die weg sind fühle ich mich auch wieder wohler.

      Löschen
  3. Wow - also speckig sehe ich da gar nichts... Du hast einen wirklich tollen Körper und ich finde sowohl die Armmuskeln und als auch die Bauchmuskeln von Dir genial :-) Und die Hose ist total süss :-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) die Hose ist übrigens vom new Yorker, müsste es noch geben :) bei den Schlafsachen

      Löschen
    2. Sehe das genau so wie Ariana! Du hast einen Traumkörper! :)

      LG,
      Auryn

      Löschen
    3. Danke :) das is so süß von euch :')

      Löschen
  4. Sieht klasse aus:) auf dem Foto sieht dein Bauch ein wenig Rot aus:)) Soli?:) Bei mir sieht das am ersten Tag nach dem Solibesuch auch immer so aus^^
    Darf ich fragen mit welcher Coloration du deine Haare färbst? Dunkelbraun oder blauschwarz?*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Ich gehe zwar ab und zu ins Soli aber das was eigentlich nach dem aufstehen :D färbe meine haare meist schwarz oder blauschwarz. Wäscht sich aber immer raus und wird dunkelbraun :)

      Löschen
  5. na aber hallo, da zeigen sich sehr deutlich muskeln ab. du hast eine traumfigur und speckig ist da absolut gar nichts!
    sei stolz auf dich, dazu hast du wirklich allen grund!
    lg leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke leukathea für die lieben Worte <3 das "pusht" mich sehr :)

      Löschen
    2. ich sag ja nur die wahrheit ;-)
      meine schwester hab ich mittlerweile schon gesehen. wir haben uns gestern im krankenhaus bei unserem opa getroffen.und am wochenende sehen wir uns auch =) wielange bist du jetzt eigentlich schon schokifrei?
      lg leuka

      Löschen
  6. da ist nichts speckig und ohja, da zeichnen sich muskeln ab :)
    du hast einen hammer body, sei stolz auf ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* ich versuch stolz zu sein, aber finde leider oft nur "Fehler" aber solche Lieben Kommentare helfen mir sehr :)

      Löschen
  7. Dein Körper ist echt der hammer! und wo ist da bitte Speck :D? naja man selbst sieht sich ja immer kritischer
    aber so einen Bauch möchte ich wirklich auch gerne :)
    und Respekt, dass du der Schoki so widerstehen kannst. Ich mampfe jeden Morgen meine Adventskalenderschokolade :(

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3