Montag, 25. November 2013

Plätzchen backen + evtl Challenge

Heute habe ich mit meinem kleinen Bruder Plätzchen gebacken. Kcal-technisch natürlich absolut nicht gut, aber sonst is alles weiterhin super bei mir. Ich muss nur aufpassen dass so ein Tag wie heute mich nicht aus dem Ruder wirft (obwohl es auch "nur" 2000 kcal insgesamt waren) Morgen werde ich mich mal wieder wiegen :/ obwohl die Zahl mich eigtl kaum interessiert.. möchte ja den Kfa senken. Trotzdem hoffe ich auf weniger.. wer nicht? Aber fett zugenommen kann ich nicht haben weil ich letzte Woche durchschnittlich 1200-1400 kcal gegessen habe. Kann richtig stolz sein. Nur gesünder muss es werden. Schoko-frei bin ich übrigens immer noch. Ohne Probleme. Bin am überlegen ab Januar süßes komplett zu streichen. Vllt mache ich auch eine Art challenge mal schauen..  auf jeden Fall werde ich die schoki auch Bach Weihnachten meiden. Es spart so unglaublich viele kcal.  Hätte jemand Interesse an einer challenge? Oder an einer wette? Ich möchte nicht dass sich jmnd deswegen alles verbietet. Ich finde sogar aus Abstand muss man manchmal ja sagen (Zb wenn die Kollegin extra einen Kuchen bäckt. Oder am eigenen Geburtstag). Aber allein vor dem Tv knabbern gibt's nicht :) und auch nebenher mal kurz in die Gummibärchentüte greifen ist für mich ab Januar TABU! Werde jetzt schlafen :) bis bald meine lieben :*

Kommentare:

  1. Also ich hätte Interesse an einer Challenge aber einen ganzen Monat auf Naschi verzichten und das nach Weihnachten könnte ich glaub nicht :D
    Aber mal gucken.. halt mich auf den laufenden :D Interesse hätte ich auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch lust auf ne Challange :) mir ists eigt egal ob nen Monat oder länger - wenn ich keine süßigkeiten kaufe komme ich auch nicht in Versuchung welche zu essen ganz einfach :D

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3