Mittwoch, 13. November 2013

Hey meine Lieben :) da mein Laptop am "arsch" ist und es keine Lust mehr macht mit ihm zu bloggen weil er immer ausgeht, blogge ich nun vom Handy :) und so kann ich mich auch öfter melden habe es nämlich bis jetzt nich kapiert und die Blogger app find ich nicht gut. Habe mit der lieben Lana "gewettet" bis weihnachten keine schoki zu essen. Obwohls eine wette ist unterstützen wir uns gegenseitig. War ne Top spontan Idee :) Tag 2 ist jedenfalls geschafft. Ansonsten ist 1400 zur Zeit mein kcalziel mit vieel eiweiß... Aber käse muss ich stoppen. Ich liebe ihn... Aber gesund ist er nicht ;(.. wird wohl die nächste Zeit auf putenbrust oder fettarmen frischkäse rauslaufen .. oder habt ihr noch eine andere Idee?

Kommentare:

  1. Hüttenkäse oder Handkäse, aber das ist nicht jedermanns Sache ;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3