Sonntag, 6. Oktober 2013

Ab Morgen wieder Fitti :) + Sommer 2014

Montag, ein Tag der sich schon nach "Beginn" anhört.
Für mich der Beginn wieder jede Woche 3x ins Fitti zu gehen. ( Mo,Mi + Fr)
Wenn ich einmal drin bin dann läuft es richtig gut. Vor meinen 3 Wochen "krank" war ich auch endlich wieder richtig drin.. aaber die Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Tja so ist das eben...Aufstehen und weiter machen.

Noch 4 x Training dann eigentlich Körpermessung. Aber ich werde es vermutlich auf 10 x Training erhöhen weil ich meinen letzten Plan nochmal von neu beginne. Sonst war es ja umsonst. oder soll ich doch gehn oh mann ich hab sooooooosooo schiss :(


Dieses WE geh ich in die Therme da möchte ich auch einigermaßen gut aussehen.. hab jetzt schon Panik irgendwie.. Aber mein Freund hat mich vorhin beruhigt dass ich für ihn die schönste hübscheste und tollste bin. Sowas baut auf.

Wenn ich ins Fitti geh dann fühl ich mich auch wieder viel besser und wenn ich das mit der Ernährung noch hinbekommen muss es laufen.

Habe jetzt schließlich über ein halbes Jahr Zeit richtig fit zu werden denn im Sommer 2014 möchte ich mich nicht mehr verstecken ich möchte mich richtig gut fühlen. und dass ist doch wohl zu schaffen. Wäre ja lächerlich wenn nicht


PS: Habe die 8Kcal Nudeln heute noch nicht auf italienischer Art probiert werde aber sobald ich es mache berichten!

Kommentare:

  1. das kenn ich nur zu gut, dieses "reinkommen"! wenn ich mal ne zeit lang nicht im fitti war, aus welchen gründen auch immer, ist es sau schwer wieder in die routine zu kommen

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst das hinkriegen du bist stark <3

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3