Freitag, 27. Dezember 2013

Tighgap

Mit 52 kilo und vorteilhafter Hose hab ich Sie. Und ich schätze mich sehr glücklich denn diese berühmte Lücke ist abhängig von Veranlagung,Körperbau, Gewicht. Nicht jeder kann Sie haben.. und man sollte sich auch nicht runterhungern bis man Sie hat. Ich hätte Zb. Auch gern ne 60er Taille. Funktioniert aber nich :( Hatte ich nicht mal mit 36kilo.. und werde ich vermutlich mit 5 kilo nicht haben (ist natürlich ironisch gemeint) aber ich will das ihr versteht was ich meine. Diese Lücke oder Taille "kann" man auch im Normalgewicht haben. Es ist alles Veranlagung. Ich habe es diesmal nicht durch hungern geschafft sondern durch Sport und gesunde Ernährung! Dafür will ich euch motivieren. Und da steht keine Taille und keine Tighgap im Vordergrund sondern das Wohlfühlen und das tu ich mich definitiv. Ich hab im Anhang ein Bild wie ich normal stehe + eins wo ich mich nach vorne beuge. Soll aber auf keinen Fall triggern denn ich bin im Normalgewicht! Bei der Lücke habe ich "Glück".. bei der Taille Pech.. Das ist einfach was wo man sich abfinden muss. (Ich verstehe wenn man das nicht kann.,. komm mit meine Taille bis heute nicht wirklich klar.. aber ein bisschen abfinden muss man sich damit. sonst wird man unglücklich.)

Findet eure Vorteile. Und seid stolz auf diese!

Jade <3

Kommentare:

  1. Du hast eine tolle Figur ! Dieser ganze Thigh-Gap Trend ist wirklich unnötig ! Jeder ist auf deine Weise schön ! Mach weiter so :)

    Lg Laura
    www.youare--whatyoueat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen, wirklich tolle Figur! :)

    Das mit der Veranlagung usw. kann ich nur bestätigen... Meine Hüftgelenke sind wahnsinnig weit auseinander, sodass ich selbst mit meinem 22er-BMI an der Thigh-Gap kratze. Meine Taille war schon immer verhältnismäßig schmal, betont dann allerdings auch wieder meine breiten Hüften. Also nicht alles ist unbedingt nur toll, auch wenn es zunächst so scheint. :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine Beine!
    Aber du hast Recht..sowas ist halt auch Veranlagung. Ich glaube ich werde leider nie so eine Lücke haben :D
    Freut mich, dass du dich wohlfühlst. Das ist das wichtigste und das kannst du mit so einem Körper sowieso ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Beine haha..ich meinte natürlich *was für Beine ;)

      Löschen
  4. Danke für deine Aufbauenden Worte!
    Ich weiß, das man ganz viel Geduld braucht... ich werde mir für 2014 ein gutes Konzept ausdenken :)
    Und dir auch viel Glück weiterhin.
    Auf jedenfall mache ich ja bei deiner Challenge mit :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für die antwort:-)

    Ja mal schauen ob ich einfach weniger essen werde und mehr trinken;-)

    Muss aber mehr abnehmen damit die legins schöner aussehen;-)

    AntwortenLöschen
  6. wow deine Beine sehen so schön aus.. nicht zu dünn sondern doch noch weiblich und trotzdem schön dünn:)) Könnte ich wünschen würde ich genau solche Beine haben^^ aber wie du schon sagst es hat hald auch mit der Veranlagung zu tun.. :) ich habe eine schmale Tallie auch wenn ich einen BMI von 24 habe aber dafür habe ich fussballer Schenkel:)) schon Muskeln aber leider durch die Muskeln echt risig^^:) Aber villeicht werden auch die dünner wenn ich abnehmen;))
    <33 du siehst super aus!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3