Freitag, 3. Januar 2014

Challenge läuft :)


Hey meine lieben Mädels, ich hoff bei euch läufts gut mit "Süßigkeitenfasten" ?
Mir gehts wunderbar, aber ich merke auch wie schnell man in "Fallen" tritt und dass es viel zu lernen gibt.
Zb. Bin ich bei meinem Freund Nachts aufgewacht hab mit das Getränk genommen neben seinem Bett und einen großen Schluck genommen und HUPS was ist das? Zitronenlimo. Natürlich gleich aufgehört :D war ja auch versehentlich. Konnte es schlecht zurückspucken ;D
Ein Tag später nächste Falle: Kaugummi. Achtung ja auch da sind in manchen Zucker drin also werde ich da auch aufpassen (Keiner sagt natürlich was bei Kaugummi gegen schlechten Atem :D) Aber trotzdem gibt es so viele Süßigkeitenfallen wo man gar nicht bedenkt :P  (Ein Kaugummi bringt einen natürlich nicht um)

Trotzdem ich bin tapfer Süßigkeitenfrei und mir gehts super :))
Mein Vorsatz mehr Sport zu machen habe ich auch schon umgesetzt. Heute bin ich nicht ins Fitness gekommen und hatte nur 2 Stunden Schlaf. Aber es gibt keine Ausreden, dann habe ich 30DayShred gemacht Level 1. Ich finde manche Fitness DVD´s haben es echt in sich und wenn man mal nicht ins Fitti kommt dann nicht aufs Sofa legen sondern einfach daheim sportlich aktiv werden. Ich finde das geht schon allein mit 2 Hanteln. Damit kann man so vieles anstellen :)

Kommentare:

  1. Heii :) ich hab eine frage :D ich hab das mit der challenge zu spät gesehen ...:/ darf ich trotzdem noch mitmachen ? Ich dachte fragen kostet nix ;)) würde mich freuen wenn das klappen würde. ..:) übrigens du hasd einen hamma bauch ..das bild war ja vin dir oder vir dem spiegel ?? Echt wahnsinn*_____* und ich hab noch ne frage ...:D wie hasd du das rausgefunden wie viel kcal du essen kannst ohne zu zunehmen also dein tages bedarf ..? Weil manchmal bewegt man sich viel ..oder sitz meistens (in der Schule xD) und dann sport ?! Villt kannst du mir das ja sagen;) liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus kannst du noch teilnehmen. Dann machst Du dafür 2 Tage länger und gibt's dafür sehr pünktlich dein Ergebnis ab. Also bei mir war das mit dem Bedarf so: ich hab von meiner MS zugenommen mit 2000 kcal und bei 52 ist das Gewicht dann nicht mehr weiter gestiegen von daher wusste ich dass Ca. 2000 mein Verbrauch ist. Aber ich denke wenn du auf dein Körper hörst sagt er Dir allein wie viel er braucht. Aber ich denke dass es auch bei dir um die 2000 sein müssten. Also im durchschnitt. Wenn du Sport nächst dann mehr wenn du gar nichts tust vllt nur 1800. Aber wie gesagt ich hab damals an jedem Tag 2000 gegessen uns sonderlich "aktiv" war ich wirklich nicht. Mittlerweile weiß ich bei mir selber auch nicht mehr ob die 2000 so ganz genau stimmen aber ich weiß dass ich mit z.b 1400-1600 abnehme (zwar langsam aber dafür effektiv). Ja auf den spiegelbildern bin alles ich

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft es auch gut mit dem Süßigkeiten verzichten :) Sogar heute an meinem Cheat Day habe ich gar nicht so das Verlangen danach :D

    Ich liebe auch das 30 Day Shred Workout. Ich habe das 20 Tage hintereinander weg durchgezogen und hatte das Gefühl, dass sich da mein Körper am schnellsten und dollsten verändert hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) ich werde es nicht jeden Tag machen aber ich geh ja noch ins fitti. Ich hoffe bei mir sieht man auch recht schnell wieder was. Hätte es mal 12 Tage durchgehalten. Weiß gar nicht warum ich aufgehört habe. Bestimmt wg Gewichtzunahme. Jetzt weiß ich aber es kommt vom Muskelaufbau :P

      Löschen
  4. Bei mir lief es bis auf einen Tag ebenfalls nicht schlecht ;-) Und Du hast völlig recht - man merkt oft erst im Nachhinein, was man eigentlich alles an Süssigkeiten isst...
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  5. Heii :) das ist ja super !:) vielen dank !!;) also mit den regeln hab ich verstanden keine Süßigkeiten das finde ich echt gut da das abnehmen leicht damit geht weil es so viel ausmacht ..mhm aber wie ist des dann soll man da das Gewicht zum schluss angeben oder jede woche wie ist das denn geregelt? ...also ich bin jetzt auch schon seit dem 3 januar Süßigkeiten frei:)&nach meinem neustart geht das Gewicht zum Glück runter!! Vielen vielen dank für das mit dem Stoffwechsel:) liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewicht muss man keins abgeben nur jede Woche die Ergebnisse. Steht aber alles nochmal auf der extra Seite hast bestimmt noch nicht gesehen :)

      Löschen
  6. Das "Süßigkeitenfasten" läuft bei mir auch recht gut, besser als erwartet, da es in letzter Zeit echt Süßes in Masse gab, leider auch einen Cola-Ausrutscher..
    30 Day Shred ist echt super, ich steck ja im Moment mittendrin :D
    Bin mal gespannt obs mit dem Süßen so gut weiter geht.
    Noch ne Frage, wann muss man eigentlich immer die Ergebnisse der Woche abgeben?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht auf meiner extra challenge Seite :)

      Löschen
  7. Heii also hab es jetzt auch auf meinem blog Vermerkt das ich mitmache :) &hab doch schon ab dem 2 angefangen oder ersten hab auf meinem blog nachgeschaut hehe ..okay vielen dank werd ich nachschauen auf der seite :) liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, werde dich wenn ich am pc bin gleich hinzufügen. Am Handy geht es so schlecht. Nicht dass du denkst ich vergesse dich :*

      Löschen

Freu mich über jeden Kommentar <3