Dienstag, 7. Januar 2014

Du hast abgenommen stimmt's?

Diese Frage traf mich heute wie der Schlag. Und ja ich merke es selbst. Und ich habe sogar Angst dass es zu schnell wieder nach unten geht. Aber genauso wenig möchte ich dass es aufhört. Habe Fr. Und Sa. Low carb gegessen. Hab mich echt gut gefühlt aber bei meinem Freund war es unmöglich durchzuführen.. vorallem mit meiner Schwiegermutter.. die regt mich so extrem auf. Bald ziehen wir zusammen. Endlich kann ich tun und lassen was ich möchte und vorallem kann ich essen was ich will ohne mir ständig was von ihr anhören zu müssen. Dann fühle ich mich endlich frei. Heute war absolut nicht low carb und nicht gesund aber ich bin Süßigkeitenfrei und fühl mich super.

Will jetzt unbedingt Muskeln aufbauen. Morgen kommt mein bestelltes Weider Protein. Ich kaufe viel Hühnchen und Pute. Viele Eier und Hüttenkäse. Sobald es geht esse ich wieder LC. Muss aber aufpassen dass es nicht zu wenig wird. Komme nämlich damit nicht über 1400 kcal..

Kommentare:

  1. Dein Bauch <3
    Wenn ich Low Carb esse, fällt es mir auch schwer, über eine bestimmte Grenze zu kommen (vor allem weil ich immer nur Magerquark,mageres Hühnchen etc esse).
    Ist bei dem Weider-Protein irgendwelches Soja enthalten? Vll magst du mir ja auch den Link in nem Kommi hinterlassen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen dank :) langsam wird er so wie ich ihn mag ja :) bei dem Weider Protein steht dass Spuren enthalten sein können. Verträgst du es nicht oder? Hab Dir natürlich auch den Link https://www.weidershop.de/Global-Line/Proteine/Weider-Protein-80-Plus.html aber von weider gibt es viele Sachen, kannst dich ja mal durchklicken aber grad das vanille schmeckt soooo lecker! Bei meinem jetzigen (layenberger) kommt's mir fast hoch :X sorry für die Ausdrucksweise aber ich finds nicht gut :D

      Löschen
    2. Danke für das Gegen-Kompliment :-)
      Mein Bauch kann vielleicht flach werden,aber an den Hüften werde ich immer das Problem haben, die hatte ich auch mit Untergewicht und extrem viel Sport. Das ist einfach Veranlagung :-/
      Das Weider liest sich nicht schlecht. Spuren von Soja sind ok, aber sonst bin ich allergisch dagegen. Werde ich vielleicht auch mal testen!

      Löschen

Freu mich über jeden Kommentar <3