Samstag, 25. Januar 2014

Hey meine süßen

Als erstes : bitte challengeergebnisse abgeben

So mir gehts ganz gut zur Zeit, bin auf wohnungssuche mit meinem schatz und es sieht ganz gut aus. Wenn wir die wohnung bekommen wo wir möchten haben wir den absoluten jackpot :) ich hoffe soo arg dass es klappt. Ich will endlich allein entscheiden was ich mache und wie ich es mache. Nicht jeden Abend die schwiegermutterkommentare abhören (wobei momentan ist Sie ganz erträglich) und zu Hause passt es halt auch nicht mehr 100%  . Ich bin einfach zu "alt" für Hotel Mama. Ich liebe meine Familie aber ich will einfach mein eigenes Ding machen.

Außerdem kann ich essen wann und was ich möchte :)

Meine Oma, Tante und Cousine wären fast "Nachbarn" meine Arbeit ist auch nur 100m entfernt und in der Stadt wäre ich auch gleich. Außerdem hat die Wohnung 100m2 also echt groß für 2. Würde sogar zu 3. Passen... :)

Bin immernoch süßigkeitenfrei und fühl mich super. Meine mum hat gesagt meine haut sieht jetzt so gesund aus (fand sie vorher eig auch nicht schlimm :D ) habe aber die Woche wieder "mehr" gegessen.

Wiege mich morgen früh mal.. will eigentlich gar nicht...

Ich glaube in die wohnung würde ich ihne Waage einziehen ..^^ naja so viel zu mir. Vllt gibt's Morgen mal wieder ein paar Bilder <3

Ich hoffe es sind nicht allzuviel Rechtschreibfehler drin.. schreibe nämlich mit der Bloggerapp über das Handy :P

Kommentare:

  1. Wenn man sich erst einmal vom Zucker so weit es geht löst, kann die Haut dadurch wirklich besser werden... :) Merke ich bei mir selbst auch immer.... Industriezucker und Weißmehl sind dabei gaaaanz schlimm! ;/

    AntwortenLöschen
  2. Heii das hört sich gut an drück euch die daumen:) meine Ergebnisse 6/7 ..liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. 7/7 S
    :)
    Hört sich ja toll an mit der Wohnung:) ich bin letztes jahr mit meinem Freund zusammen gezogen:) es ist echt so etwas schönes:))
    Finde ich klasse das du so gut ohne Waage auskommst.. am ende zählt ja auch wie man aussieht undnicht wieviel man wiegt:)) und du siehst klasse aus.. egal ob 50 oder 55kg auf der waage steht:)

    freue mich auf die bilder:) und viel glück..drücke euch die Daumen für die Wohnung!
    <33

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3