Montag, 13. Januar 2014

Wie es läuft + Motivationsschub für euch :)

Habe auf der Challenge Seite die Ergebnisse aktualisiert :) Alle haben die Ergebnisse leider noch nicht abgegeben. Ich hoffe die kommen noch :)

Ich esse gerade ziemlich viel Eiweiß auch Fleisch. Ob das so gesund ist weiß ich nicht aber ich will keine Muskeln verlieren. Esse nämlich schon noch Kcalreduziert wenn ich ehrlich bin..

Seit ich Shred mache habe ich wieder von 52,3 auf 52,9 zugenommen. Das war damals der Grund wieso ich aufhörte. Eine Zunahme die nicht mehr weg ging. So Recht ist mir die Zunahme nicht obwohl ich weiß dass es mit Sicherheit Muskeln sind und kein Fett... von was auch? :P

Gestern war Cheatday.. >> 100g Erdnüsse auweia :o aber ich war 7 Tage Süßigkeitenfrei von daher ist das nicht soo schlimm für mich. Die waren auch verdammt lecker und ich habe sie echt genossen.

Alles was ich "Süßes" zu mir nehme ist Eiweißshake. Meist Vanille. Langsam hängt es mir zum Hals raus würde liebend gern mal Schokolade probieren.. aber da ich schon über 60 Tagen Schokofrei bin habe ich da eine Blockade obwohl es ja egal ist ob jetzt Vanille Erdbeer oder Schokolade aber Eiweiß muss rein in meinen Körper und nur Fleisch kann ich auch nicht essen. Schade dass es keine "Proteinshakes" als "Suppe" gibt ;D so Toamtencreme oder so haha.. vllt gibts das ja nur ich weiß es nicht?

Sonst war ich heute beim Sport. Ich halte meine Vorsätze sehr gut ein *stolz*
Habe 30 Kilo Squats geschafft yeees :)  und auch so hab ich mich schön ausgepowert =)

Außerdem habe ich Vorgestern mit meinem Freund DVD Abend gemacht und ich habe trotz Einkaufsbergen KEINE Sußis gegessen :))))

ich habe statt Gummibärchen und Co Melone gegessen und Trauben.. und ja ein paar Chips. Soll ja auch nicht so auffallen dass ich auf alles verzichte. Und ich bin echt stolz auf mich. Und die Melone war 1000x geiler als irgendein blödes Gummivieh :)

ich hoffe bei euch läuft e auchs gut.

Strengt euch an für Challengewoche 2 !! Bleibt dran es lohnt sich und denkt dran: Macht nicht so viele Ausnahmen ich will dass ihr das durchzieht :* ihr wollt ja auch Ergebnisse sehen :) dicker Motivationsschub!! :*

Kommentare:

  1. Und was ist wen ich die eisentabletten absetzen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe aus Spaß gegoogelt wegen der Suppe & tatsaechlich das hier gefunden:
    http://www.amazon.de/Multaben-Figur-Eiwei%C3%9Fdi%C3%A4t-Suppe-K%C3%BCrbis/dp/B00C396C2Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389639673&sr=8-1&keywords=eiwei%C3%9F+suppe

    :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow cool danke ;D darauf bin ich gar nicht gekommen weil ich dachte das gibts bestimmt nicht :)

      Löschen
  3. Also es gibt auch geschmacksneutrale Eiweißpulver...die könntest du in Saft,Smoothies mischen oder bestimmt auch in Suppe...zumindest könntest du es immer nach deinem Geschmack "würzen".
    Vielleicht eine Option?
    Überlege mir nämlich auch, sowas zu holen.

    AntwortenLöschen
  4. In Edeka gibt es Suppen, fertige shakes, Riegel & alles was das Herz begehrt was sowas angeht (: dm hat ja auch eigentlich immer ne Riesen Auswahl. Musst halt mal durchstöbern ;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3