Samstag, 7. Dezember 2013

Samstag Morgen, Bild

Heute Morgen bzw fast schon Mittag zeigte die Waage 54,1. Hätte mehr erwartet denn ich war gestern Pizza Essen und auf dem weihnachtsmarkt. Hatte glaube ich 3000 kalos :o soviel hatte ich über nen Monat nicht mehr. Aber is vielleicht auch mal ganz gut so. Nacher Geh ich vermutlich noch ins fitti.. und heut Abend wieder essen.. oh nein... Das gibt bestimmt nur sehr deftige Hausmannskost ohne Gemüse.. naja da muss ich durch. Was rechnet ihr kalorienmäßig eingentlich bei Salat in der Wirtschaft? Is ja meist sehr viel Öl dran..? Ich hoffe es gibt al la carte.. aber das denke ich zu 99% nicht. Hier noch ein Bild von heute Morgen :* schönes we euch noch <3

Kommentare:

  1. Ah deine Proportionen sind wahnsinn! Ich wüsste nicht, ob ich lieber die Beine oder den Bauch haben möchte. Am besten beides *g*
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  2. du siehst so klasse aus..deine Proportionen sind super.. sehr weiblich aber trotzdem schön dünn:) Ich liebe dein Bauch:) und die farbe deinses TOPs auch^^

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3