Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wurde ich getriggert?

Ich würde fast behaupten ja. Eine alte (Beauty)Bloggerin hungert sich total runter schreibt wie gut es ihr tut und über die Gefühle dabei.. das hätte ich vor 3 Jahren sein können.. wie wenn es meine Worte wären. Sie is schon arg dünn.. aber ich find Sie sieht toll aus.. und das find ich eigentlich erschreckend.weil Sie echt UG ist. Und am liebsten will ich auch wieder so dünn sein.. und dieses Gefühl haben was man beim hungern hat :( traurig.. vor allem weil's mir psychisch gerade echt nicht gut geht...trotzdem dies ist ein sehr ehrlicher Post von mir.. ich hoffe er triggert euch nicht..

Kommentare:

  1. Der Post hätte von mir sein können. Mich hat vorhin auch ein Bild total getriggert und an früher erinnert. Und irgendwie wünsche ich mir das auch gerade zurück, auch wenn es mir da eigentlich ziemlich beschissen ging.

    AntwortenLöschen
  2. welcher Blog ist den das? mich würde es auch interessieren.. auch wenn die mich nie tiggern würden.. den ich bin schwanger:)) Aber mich interessieren solche Blogs total.

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe dich .. es gibt Frauen die sehen mit UG echt so gut aus.. und bei anderen sieht es schrecklich aus.. aber ich finde deinen jetzigen weg so klasse den du gehst.. und vor allem ist es ein weg den du dein lebenlang so gehen kannst.. bitte entscheide dich doch für die jetzige gesunde variante.. und sonst leg 1 fastentag ein und du wirst merken das es doch nicht mehr so toll ist.. den früchte usw sind doch so mega lecker:)

    Ich wünsche dir ganz viel Glück<3

    Wie heisst den Ihr Blog? würde gern mal reinschnuppern und sie mir selbst anschauen:)

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat den blog leider nicht mehr, Sie postet aber immer bei instagram..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du instagram? willst du mir dein namen sagen das ich dir folgen kânn? und ihrer evt auch?

      Löschen
    2. ich wüsste auch gerne ihren Insta namen?
      danke im Voraus<3

      Löschen

Freu mich über jeden Kommentar <3