Donnerstag, 26. Dezember 2013

F(r)es(s)tage vorbei ;-) + Abnehmtipp! (wichtige Erkenntnis :))

Hey meine Lieben. Bei mir liefst über die Feiertage ganz gut. Hab zwar mehr gegessen wie sonst aber habe mich nicht überfressen im Gegenteil. Alles war im grünen Bereich und wisst ihr auch warum? Weil ich 1. weiterhin auf Schoki verzichte und 2. weil ich keinen Alkohol getrunken habe (Außer ein Sekt und ein Verdauungsschaps) ich bin wirklich sehr stolz auf mich.
Außerdem hat der Schokoverzicht mir schon fast -2 Kg gebracht :)  die ewige 55,2 wurde zur 53,5  :) ich hoffe morgen ist es noch weniger wobei ich fast mit Stillstand oder ein bisschen mehr rechne.

Wenn ich an letztes Jahr denke, da war ich echt übelst vollgefuttert nach Weihnachten und wollte nie mehr essen. Jetzt geht es mir im Gegensatz dazu ganz gut. Gestern waren es zwar 2300 heute dafür nur 1300 und es wird nichts mehr kommen die Tage davor waren es so 1600 im Durchschnitt.

Und wisst ihr was mir aufgefallen ist?

zum Abnehmen.

Ich habe einen Monat lang wirklich wenig gegessen (~1200-1400) und mein Gewicht ist stehen geblieben es hat sich nichts getan ich war total deprimiert. Jetzt nach über einem Monat geht es endlich voran.(Esse aber mittlerweile wieder mehr ~1600-1800.. normal halte ich mit 2000) Und wisst ihr was ich glaube? Man nimmt nicht von heute auf morgen zu oder ab (Außer MagenDarminhalt) sondern das ist ein ganz langer Prozess. Und ihr müsst dranbleiben! Auch wenn sich nach 3-4 Wochen nichts tut. Nicht aufgeben ist das wichtigste. Denn wenn ihr nach 2 Wochen denkt : Es bringt eh nichts, dann ist alles wieder hinüber. Abnehmen geht nicht von heute auf Morgen es braucht Geduld und wenn ihr dranbleibt werdet ihr auch belohnt.
Ich nehme jetzt trotzdem noch weiter ab und esse nur leicht reduziert.

Außerdem war mein Schokiverzicht echt gold wert und ich freue mich auf alle Challengemitglieder die das auch bald schaffen werden :)


Habe auf meine Seite Challenge 2014 noch einiges aktualisiert und ich bitte alle Teilnehmer nochmal reinzuschauen


Küsschen eure Jade <3

1 Kommentar:

  1. Man nimt genau ab sobald man zwischen dem mind. Umsatz isst. D.h. zwischen 1200- 1800 kcal. Aber langsam. Dafür nimt man nicht zu sobald man 2200kcal isst:-) mach weiter so;-)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3