Sonntag, 8. Dezember 2013

Cheat day

Klar man muss sich mal was gönnen aber heut war echt übel ungesund. Das heisst für mich morgen -> übel gesund ;) . Nur Obst Gemüse Salat und vollkorn. Morgens 1vollkornbrötchen mit Pute, Gurke, Mandarinen, mittags Salat und abends Salat/Gemüse. Wenn ich zum Sport gehe dann noch Hüttenkäse wg eiweiß. Sonst gibt's nix. Dieses WE war allgemein sehr kcal-Haltig deswegen wird wieder stark reduziert weil Mittwoch ist auch noch weihnachtsessen >.<... Von dem ganzen vielen Essen gehts mir auch wirklich schlecht. Deswegen freue ich mich richtig auf Morgen

1 Kommentar:

  1. Hey,
    vielen Dank für dein Kommentar. Ja, ich weiß das auch leider alles, aber ich kann es nicht umsetzen. Ich bin seh froh, dass ich diese Therapeutin gefunden hat. Sie kennt sich aus und ist super nett und bis jetzt hört sich auch alles "gut" an. :)

    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3