Sonntag, 19. Mai 2013

Help! :D

Ich muss mich so beherrschen morgen nicht auf die Waage zu stehen. ich will irgendwie die Zahl wissen.. Aber in Wirklichkeit will ichs nicht.. oh mann ^^ ich steh morgen auf und geh joggen dass ich das Thema vergessen kann..  Die Angst zuzunehmen ist eben schon da.. ich mach zwar mehr Sport aber ich esse auch viel.. echt viel. schon im normalen Rahmen aber von der Kcalzahl nehme ich davon normalerweise zu. Oh oh oh...

die böse Stimme im Kopf verleitet mich mit : Vllt hast du ja gar nicht zugenommen dann kannst du stolz sein..

Son Quatsch ich bekomme morgen mein Tage dann wiege ich sowieso mehr, dann ist auch wieder klar warum ich die Woche mehr gegessen habe -.- und auf was soll ich denn stolz sein wenn die Waage nicht mehr anzeigen würde pff.. Zahlenkack soll mich nicht stolz machen.

und außerdem esse ich ab morgen wieder so clean wie möglich dann wird das schon.
Hab ne lecke Mango im Vorratsraum hmm :).. freu mich schon drauf.

1 Kommentar:

  1. Hey ;*
    Ja meine restlichen Abschlussprüfungen liefen, wie erwartet, auch ziemlich glatt. Habe nächste Woche dann noch meine praktische und dann hab ich die Ausbildung in der Tasche :D

    Deine Haut nimmt wahrscheinlich auch relativ schnell Bräune an oder? Bei mir hingegen wirds meist erst rot und dann wenn ich Glück habe, kommt ne leichte Bräune zum Vorscheinen. Bin halt ein sehr heller Hauttyp..

    Mach dich wegen der Zahl auf der Waage und den Kalorien nicht verrückt.
    Versuch dich voll und ganz auf dein Körpergefühl zu verlassen, dann kann absolut nichts schief gehen.. vor allem, weil du ja regelmäßig sportelst!
    Ich muss sagen, ich habe auch immer großen Hunger (ich sag nur Steak *.*, sorry an alle Vegetarier unter uns), wenn ich viel Sport gemacht habe und dann gebe ich das meinem Körper auch.. und Zunehmen tu ich davon auch nicht.

    Ich wünsch dir einen schönen Pfingstmontag, genieß die freie Zeit.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3