Montag, 22. April 2013

Die Schmerzen werden schlimmer

Am Wochenende dachte ich noch dass ich ab Montag wieder voll durchstarten kann mit joggen. Von wegen! Heute bei der Arbeit ca 8Std. gestanden und ich kann kaum noch laufen. Es fühlt sich an als wären meine Schuhe 10 Kilo schwer jeder Schritt tut mir weh. Meine Mum meint ich hab Wasser in den Füßen.. Hmm trink grad Brennnesseltee, wirkt ja bekanntlich entwässernd.

Leider habe ich mich auch von Yoshas Challenge abgemeldet. Denn sonst wäre ich noch in Versuchung gekommen doch Sport zu machen. Aber das ist quatsch. ich muss mich wirklich schonen.

Meine Situps mache ich fleißig aber da komme ich auf keine 3 Std die Woche und naja.. bin ich halt vernünftig. Das joggen fehlt mir aber jetzt schon total. Naja egal welchen Sport ich machen  es belastet die Füße die Knie.. Alles tut weh. Fühl mich wie 80 :D

Aber genug gejammert.

Ich hoffe bei euch läuft es besser? :) 
Habe eben nachgerechnet in 12 Wochen geh ich mit meiner Freundin 2 Wochen nach Bulgarien. Das heißt bis dahin muss ich noch knackig braun werden und ich würde gerne 3 Kilo loswerden. Müsste ja eigentlich echt gut machbar sein in 12 Wochen.  Naja mal schauen bis jetzt 1000 kcal zu mir genommen. Wenn ich täglich 1200-1500 kcal zu mir nehme habe ich bestimmt bald 3 Kilo los. Nur wenn ich jeden Dienstag und Donnerstag bei meiner Oma zum essen bin wird das echt schwer. 
Eine echte Oma glaubt dir nämlich NIE das du satt bist-   stimmts?

Aber ich geb mein Bestes :)

Habe mir jetzt vorgenommen mein Essen immer schön herzurichten und langsamer zu essen, besser zu kauen und bewusst zu genießen. Denn oft komm ich heim, hau mir die Essensladung rein und fertig. So sollte das nicht sein. werde jetzt auch öfters mein Essen fotografieren ich glaube das macht den ganzen Blog auch etwas anschaulicher <3

1 Kommentar:

  1. Meine Oma ist irgendwie immer davon überzeugt, dass man auch nach dem Essen Hunger hat:D

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3