Samstag, 24. August 2013

Morgen - Trinktag

Da gab es heute zum Abendessen doch noch was kleines und noch eine halbe Galiamelone. Die wiegt natürlich ein Haufen ist zwar nur Wasser aber ich glaube nicht dass das alles bis morgen weg ist... ich gehe morgen jedenfalls nicht von 54,x aus. 

Ich habe mich gerade dazu entschieden morgen einen Trinktag zu machen.
Ganz fasten tu ich nicht weil ich sonst wieder eeewig Kopfeh habe aber Trinktag finde ich gut. Ich hoffe ich kann es durchziehen und werde nicht von irgendjemand zum essen gezwungen (Schwiegermama ist da ganz schlimm -.- die findet mich ja sogar immernoch zu dürr.. unglaublich echt) 

Ich fühle mich ganz schrecklich und würde am liebsten gar nichts mehr essen.. Aber ich weiß ja auch dies ist keine Lösung und sowieso unmöglich denn unter der Woche frühstücke ich jeden Tag mit meinen Kolleginnen und meine Chef. Die würden mir was erzählen wenn ich nichts mehr esse. Außerdem brauche ich dort auch Kraft.

Ein Kompliment habe ich gestern von meinem Chef bekommen:
"Jade ich habe das Gefühl sie haben echt an Kraft gewonnen, vor einem halben Jahr hätten sie das umlagern von diesem Patienten vermutlich nicht geschafft (war ca 150 Kilo schwer) da zeigt sich ja das Krafttraining."   Yeaaah!!! :) fand ich richtig gut zu hören. Aber im Endeffekt wird die Körpermessung ja zeigen ob es was bringt oder nicht..

Wünsche euch alles noch ne gute Nacht :*

1 Kommentar:

  1. Ich faste morgen auch... Klar ist es nicht gut, aber ich persönlich brauche ab und zu so einen Tag um mit meinem Gewissen klar zu kommen :(

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3